Warum werden Frauen meist perfekt gemacht (Videospiele,Filmen)?

Z.b Lara Croft - (Games, Film, Mädchen) Oder Cassie Cage - (Games, Film, Mädchen)

10 Antworten

Vielleicht auch weil es im Durchschnitt mehr männliche Gamer sind. Vor allen in bestimmten Genres. Wenn man dann eine Frau spielt, dann eine die was auf dem Kasten hat und auch attraktiv ist. Bei Lara Croft finde ich es so cool, das die k.A. so eine lässige Einstellung hat. Und generell viel gerissener ist und damit die Männer/Gegner voll in die Tasche steckt.^^

Das gefällt einem beim zocken schon. Auch macht es das Spiel dann megacool. Auch wie diese so fitt und bewglich sind.

Menschen mögen ästhetisch schöne andere Menschen. Das sieht man in der Wirtschaft, politik und privat.
Das was du ansprichst betrifft auch männer (mega muskeln und co) und ist ein teil unserer Kultur.

Weil sich das besser verkauft, warum sonst? Möchtest Du ein Videospiel mit einer weiblichen Helding spielen, die hässlich anzusehen ist? (also ich würde, da mir das Spiel wichtiger ist als hübsche Kurven, aber der Grossteil aller anderen Spieler eben nicht)

Was möchtest Du wissen?