Warum werden Frauen mehr respektiert?

7 Antworten

Das hat doch nichts mit "mehr respektieren" zu tun. Nein, Frauen dürfen auch keine Männer schlagen, wenn sie es aber tun würden, hätte der Mann zumindest eine Chance, denn Männer sind grundsätzlich einfach viel stärker. Andersrum, wenn ein Mann eine Frau schlägt, können die meisten Frauen sich gar nicht verteidigen. Man schlägt einfach keine Schwächeren, daher ist es unfair, wenn Männer Frauen schlagen. Außerdem prügeln sich Männer schon als Kinder, während Frauen so erzogen werden, dass man das nicht darf, also haben sie sowieso Hemmungen sich zu wehren.

Und dass der Mann der Frau hinterherläuft ist einfach die Evolution, Männchen laufen immer den Weibchen her, auch bei Tieren, da wird ihr Jagdinstinkt geweckt. Andersrum kein Mann will eine Frau, die ihm hinterherläuft, weil es einfach ein Abtörner ist,

Aber mit Respekt hat das alles nichts zu tun, ich weiß nicht, was ihr mit eurem Respekt immer alle habt.

ich bin eine frau und finde es einen abturner, wenn mir ein mann hinterherläuft

0
@pia1piano

Klar ist das ein Abturner, weil es bedürftig wirkt. Aber in einem "gesunden Ausmaß" und nicht zu viel ist es normal

0

Niemand muß !

Sind nur noch oft alte Gewohnheiten.

  1. Keiner darf einen anderen schlagen
  2. auch Frauen machen heutzutage den Heiratsantrag. Ich habe ohne Antrag geheiratet. Geht also auch.
  3. 'Sehe keinen Mann, der einer Frau hinterherläuft. Soll solche geben, aber Frauen sind auch Stalker.
  • Wenn eine Frau einen Mann schlägt oder verletzt, kann sie, genauso wie ein Mann, wegen Körperverletzung angezeigt werden
  • Männer müssen keinen Heiratsantrag machen
  • Auch muss ein Mann einer Frau nicht hinterherlaufen. Egal ob Mann oder Frau - bei beiden wirkt das unattraktiv.

Ich finds echt schrecklich heutzutage dass die Feministen meinen dass sie keine „Gleichberechtigung“ bekommen aber stattdessen wollen sie das Kommando übernehmen. Wenn eine Frau einen Mann schlägt sollte man als Mann sich wehren und kontern können meiner Meinung nach.

Frauen dürfen Männer auch nicht schlagen.
Jeder Mann kann eine Frau, die ihn körperlich angreift, wegen Körperverletzung anzeigen.

Männer müssen keinen Heiratsantrag machen. Es gibt kein Gesetz, welches einen Mann dazu verpflichten würde.

Kein Mann muss einer Frau hinterherlaufen. Wenn er das nicht tun möchte, lässt er es einfach.

Was möchtest Du wissen?