Warum werden Frauen heutzutage von den meisten Männern beim Daten/Kennenlernen für naiv und dumm gehalten und unterschätzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil viele Männer ein übersteigertes Selbstbewusstsein haben, für das es objektiv gar keinen Grund gibt, bzw. an einer generell falschen/überschätzenden Selbstwahrnehmung. ;)

Aber mal im ernst. Wenn du den Eindruck hast, dass du bei einem Date immer für dumm/naiv gehalten wirst, datest du auf jeden Fall die falschen Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum übergeneralisierst du die meisten Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliJuleJuli
13.08.2016, 18:05

Okay, einige Männer.

0

Weil die meisten auch so tun und die meisten merken das nicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?