Warum werden Frauen die überdurchschnittlich attraktiv sind immer von an deren Frauen abgestempelt?

 - (Frauen, Gesellschaft)  - (Frauen, Gesellschaft)  - (Frauen, Gesellschaft)  - (Frauen, Gesellschaft)  - (Frauen, Gesellschaft)  - (Frauen, Gesellschaft)  - (Frauen, Gesellschaft)  - (Frauen, Gesellschaft)

6 Antworten

Hii,

das liegt nicht daran, dass wir neidisch sind (ist jedenfalls bei mir nicht so, ich weiß nicht, wie es bei anderen ist), sondern, dass es uns stört, dass auf den Bildern tausend Beauty Filter drauf sind. Geschweige denn von Schönheit OPs.

Außerdem ist bei jeder dieser Frauen nicht weniger als 3 Kilo MakeUp drauf. So etwas finden die meisten unter uns nicht wirklich schön.

Da ich auch nicht nur auf Männer stehe, sondern auch auf Frauen, sage ich jetzt Mal: Keine Frage, diese Frauen sind sehr hübsch. Aber attraktiv sind sie nicht gerade. Sie sehen sehr gekünstelt aus. Das ist allerdings meine Meinung und niemand muss diese Meinung teilen.

lg Greta 💞

Weil viele Frauen ihren Wert am Aussehen festmachen, und sie die Anwesenheit oder bloße Existenz einer hübscheren somit indirekt abwertet. Wenn man bedenkt, wie viele Prominente scheinbar nur aufgrund ihres vorteilhaften Äußeren in dieser glücklichen Position sind, dann verwundert es nicht, warum die eigene Schönheit als starker Indikator für Erfolg und ein glückliches Leben gesehen werden. Diese Einstellung beobachtet man aber vor allem bei Frauen, weil diese eben nur in seltenen Fällen für etwas anderes als ihre körperliche Attraktivität in hohe Positionen gekommen sind.

Aud diesen Fotos sehe ich niemanden, der besonders "attraktiv" wäre, nur eine Menge Eingriffe, dicke Schminkschichten und starke Bildbearbeitung.

Und deine Behauptung stimmt schlichtweg nicht.

Ich als dümmlicher Mann kann nur sagen, die Missen mit denen ich einmal persönlich reden durfte, die sehen im wirklichen Leben sogar noch besser aus als auf den Fotos.

Miss ... Maria 😏

https://www.youtube.com/watch?v=5DhxA-PqEyI

Miss Deutschland von 2017, öfters schon bewundert im McFit Leutzsch 😎

Ich denke, dann kann es sich nur um Neid handeln.

 - (Frauen, Gesellschaft)

Was möchtest Du wissen?