Warum werden Fotos und Videos von meinem iPhone nicht mehr automatisch auf mein Laptop hochgeladen?

2 Antworten

Fotostream ist aber schon auf beiden Geräten an, oder?

Oder meinst du bei der Synchronisation über iTunes? Dann prüf mal in den Einstellungen, ob da der Haken bei alle Fotos importieren ist

Du musst die Synchronisierung einschalten. Im Internet findet man gute und recht einfach beschriebene Beispiele die dir dabei helfen.

Fotos werden nicht in iCloud geladen!?

Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone und möchte meine Bilder gerne in die iCloud laden. Jedoch steht in den Einstellungen, dass ich noch 4,3 GB von 5 GB frei hab und erst 65 Fotos hochgeladen habe, obwohl ich über 3000 Bilder auf meinem iPhone hab. In den Einstellungen steht dann die ganze Zeit "10 Fotos werden hochgeladen" aber da tut sich nix. Meine Frage ist, wie krieg ich meine vielen Bilder in die iCloud?

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Laptop Acer?

Hallo,also ich habe ein i phone 6+, und habe aber kein MacBook:( kann man da auch die Bilder auf den Acer tun also das die Bilder auf den Laptop sind? Weil wenn nicht muss ich mir ein MacBook zu Weihnachten wünschen😂

dankeschön schon mal

...zur Frage

Wie Fotos aus iCloud löschen aber auf iPhone behalten?

Meine Videos laden mit mehr ohne Internet weil ich sie auf iCloud wegen dem Speicher geladen habe. Ich wollte es jetzt rückgängig machen aber ich weis nicht wie Ich will das meine Bilder und Videos nicht mehr auf iCloud gespeichert sind sondern nur auf dem iPhone

...zur Frage

Iphone - Bilder nicht geladen?

Hey

einige älterr Bilder in meiner Galerie laden irgendwie nicht also sind verschwommen.

Außerdem ist unten im Eck so ein Ausrufezeichen im Eck.

liegt das daran dass mein IPhone keinen Speicher mehr hat oder wie kann man das Problem lösen sodass ich auch draußen ohne wlan Bilder oder Videos anschauen kann?

...zur Frage

Probleme beim Übertragen von Fotos vom iphone auf PC!

Hallo :) Ich habe ein normales Laptop mit Windows 7 und ein iPhone 4s. Bis vor ca. nem Jahr hab ich meine Bilder immer so übertragen indem ich mein Handy einfach angesteckt habe und dann wurde in den Dateien unter "Computer" angezeigt dass mein iphone jetzt verbunden ist also ich bin dann über die Dateien eben ins iPhone und konnte einfach meine Bilder rüberziehen. Doch jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr. Wenn ich mein iPhone anstecke lädt es zwar und auch iTunes öffnet sich gleich und beginnt zu synchronisieren aber in den Dateien wird nicht mehr "iPhone" angezeigt sodass ich jetzt meine Bilder nicht mehr übertragen kann!Weiß jemand woran das liegen kann? Ich habe in einem YouTube Video gesehen dass man bei iTunes ein Haken bei "Musik und Videos manuell verwalten" machen muss, damit das iPhone bei den Dateien angezeigt wird. habe ich daraufhin auch, aber es wird immer noch nicht angezeigt bei den Dateien, auch nicht nach Neustart des PCs. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich das hinkrieg dass das iPhone wieder in meinen Dateien angezeigt wird oder weiß woran das liegen kann? Oder weiß vielleicht jemand andere gute Möglichkeiten um Bilder vom iPhone auf das Laptop zu übertragen? Danke schon mal im Voraus und sorry für den langen Text :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?