Warum werden Fotos und Videos von meinem iPhone nicht mehr automatisch auf mein Laptop hochgeladen?

2 Antworten

Fotostream ist aber schon auf beiden Geräten an, oder?

Oder meinst du bei der Synchronisation über iTunes? Dann prüf mal in den Einstellungen, ob da der Haken bei alle Fotos importieren ist

Du musst die Synchronisierung einschalten. Im Internet findet man gute und recht einfach beschriebene Beispiele die dir dabei helfen.

Fotos werden automatisch von iPhone auch auf iPad geladen?

Ich besitze ein iPhone und iPad. Wenn ich Fotos mit dem iPhone mache, werden diese Automatisch auch aufs Pad geladen ebenso wenn ich eins lösche wird dies auch vom pad gelöscht. Ich möchte das nicht. Ich möchte manuell diese immer auf mein Pad laden. Wie geht das ?

Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich Bilder vom IPhone auf eine Speicherkarte oder auf einen computer?

Hallo!

Also ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie man Bilder von einem Iphone(5) auf eine Speicherkarte oder einen Laptop(nicht von Apple) ziehen kann... es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte :/ Dankeschön für antworten ;)

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Bilder von iPhone auf Laptop Acer?

Hallo,also ich habe ein i phone 6+, und habe aber kein MacBook:( kann man da auch die Bilder auf den Acer tun also das die Bilder auf den Laptop sind? Weil wenn nicht muss ich mir ein MacBook zu Weihnachten wünschen😂

dankeschön schon mal

...zur Frage

Bilder vom Handy auf den Laptop speichern...?

Halloo, ich habe ein iPhone 5c und möchte meine Bilder und Videos auf meinen Laptop speichern.. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Kann mir das bitte wer erklären? :)

...zur Frage

Bilder Handy Computer ausblenden?

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy/Computer. Die Bilder von meinem Handy übertrage ich immer auf meinen Laptop. Normalerweise kümmert sich mein Bruder um alle technischen Probleme bei uns. Wenn ich allerdings mein Handy an meinem Laptop anschließe, öffnet sich automatisch ein Programm über das ich die Bilder auswählen kann, die ich übertragen möchte. Dort sieht man auch die Bilder, die als letztes übertragen wurden beziehungsweise auf meinem Laptop gespeichert wurden. Dabei liegt das Problem, denn ich möchte nicht, dass mein Bruder alle meine Bilder sehen kann, falls er aus irgendeinem Grund mein Handy anschließen muss. Gibt es also irgendeine Möglichkeit zu verhindern, dass die Bilder angezeigt werden?

Falls es hilft, ich besitze ein Samsung Galaxy.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?