warum werden fast nie männer von frauen sexuell belästigt sondern so gut wie immer nur andersrum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie werden schon manchmal angebaggert, belöstigt selten. So oder so sind Männer Weltmeister im ignorieren, es existiert einfach nicht.

Ich hab das Mal beobachtet und ihn angesprochen. Erst als ich den genauen Handlungsablauf beschrieb wusste er überhaupt von wem ich rede. Dabei war sie recht penetrant für meine Begriffe.

Männern muss man schon seeeeehr extrem kommen, dass sie es auch nur Wahrnehmen. Weit jenseits der Sendungsstärke und Deutlichkeit, die von Frauen als normal betrachtet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür müsstest du vermutlich extrem geil aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obererere97
19.05.2017, 22:41

ich sehe ganz ok aus würde ich sagen aber selbst wenn jemand extrem gut aussieht kommt das eigentlich nicht vor

0

Weil normalerweise Männer mehr physische Kraft zur Überwältigung haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeuxisHerakleia
19.05.2017, 22:40

Wenn es um sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz geht geht das statistisch genauso viel oder sogar mehr von Frauen aus ^^

0

Geh im Puff und wink mit nem 500€ Schein,dann wirst von den Frauen bestimmt belästigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obererere97
19.05.2017, 22:55

hahahah nein danke ihhhh :D 

0

sowas gibt es auch, wird aber nicht so herausposaunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer lieber erobern und besitzen wollen als Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?