Warum werden Enthauptungsvideos auf Youtube nicht entfernt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Vergleich zwischen Musikvideos, bei denen möglicherweise Urheberrechtsverletzungen vorliegen und diesen abscheulichen Videos ist nicht ganz richtig, denn es handelt sich hier um völlig verschiedene Dinge. Außerdem sollten Kinder generell nur einen begrenzten Zugang zu diesem Medium haben, das ist Sache der Erziehungsberechtigten. Niemand darf das Internet zensieren!

Dadurch, dass Enthauptungsvideos auf YT entfernt werden, wird die Situation in den betreffenden Ländern nicht besser. Es wird trotzdem weiter enthauptet.

Vielleicht wacht der "träge Westen" durch solche Videos mal auf und löscht mal den unsäglichen Wulff-Satz "Der Islam gehört zu Deutschland" aus dem kollektiven Gedächtnis.

Übrigens: Man MUSS sich krankes Material NICHT anschauen auf Youtube! Meist gibt es da auch Warnhinweise, und wer gezielt nach "Enthauptung" sucht und dann draufklickt, der will es so (oder dem ist eh nicht mehr zu helfen).

Heul nicht rum. Youtube ist ein Unternehmen das mehrere Videos begutachten muss bevor es sie sperrt. Weil in Video nunmal nicht in 10Minuten entfernt ist musst du keine Panik machen.

Gema ist ebenfalls was anderes, die sitzen gewaltig im Nacken.

Mein Gott bist du pessimistisch... Kaum 2-3 Nachteile aufgezählt schon ist das ganze Internet die Hölle... Deine Frage stellst du übrigens auch gerade im Internet - Dem Teufelsding... Schnell raus da.

Was möchtest Du wissen?