Warum werden einige Internetseiten bei mir nicht richtig dargestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt meist an einer schlechten Internetverbindung. Langsamer Rechner (Viren, Trojaner, Programme im Hintergrund) kann auch sein.

Leere mal den Cache komplett (auch offline-Daten) und Defragmentiere mal vielleicht deine Festplatte. Des Weiteren überprüfe, wenn dies auftritt, ob andere Seiten parallel normal kommen bzw. wie schnell deine Verbindung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an der Internetverbindung, die CSS-Datei konnte nicht so schnell geladen werden oder der Ort der CSS-Datei liegt auf einem anderen Server und dieser ist gerade nicht erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit F5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superplumps
30.06.2017, 20:58

F5 bringt leider gar nichts

0

Was möchtest Du wissen?