Warum werden Einheimische (Italiener) nicht von Mücken gestochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Obwohl mir jetzt einige etwas bösartige Sprüche, die mit Fußball zu tun haben könnten, einfallen würden, wage ich es mal stark zu bezweifeln, dass Italiener in Italien nicht von Mücken gestochen werden. Warum sollten Mücken dort niemanden stechen?

italiener trinken mehr wein und die mücken wissen das.die lassen es lieber bevor sie besoffen sind,lach

Also mein Vater wird zwar nie gestochen aber ich als halb Italienerin seeeehr oft Also, ich meine okay ich habe Deutsche Wurzeln aber trotzdem. Wie kommst du überhaupt darauf, dass sie keine Dtiche haben?

Zumindest weniger! Habe bis jetzt noch keine Italiener gesehen die so zerstochen sind wie unsere 8 Köpfige Urlaubsgruppe! Ich bin ja kein Einzelfall, wir sehen alle so aus! 

0

Als ich in Italien war hatte ich 0 Mückenstiche aber das mit weniger stimmt schon zerstochen war ich noch nie

0
@xxalia

Bei uns haben die Biester es geschafft durch die Kleidung durch zu stechen!! Bekomm in Deutschland auch gelegentlich mal nen Stich, aber sowas hab ich noch nicht erlebt 🙈

0

Was möchtest Du wissen?