Warum werden dünne Frauen verurteilt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neid, ist fast immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberlyFerreira
14.10.2016, 11:47

Nichts gegen thick girls, bewundere sie sogar. Aber ist unnötig dass dünne Frauen schlecht gemacht werden. Sie können ja nicht beeinflussen wie viel Brust und Po sie bekommen. Ist einfach so.

0

Ist doch nicht so. Im Gegenteil: Hüftknochen, Thigh-Gap und Bikini-Bridge werden doch voll gehyped! Ich bin selbst sehr dünn und fühle mich jetzt nicht irgendwie verurteilt oder schlecht. Mein Problem ist nur dass ich sehr leicht friere und mich viel zu oft erkälte deswegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vatinka
14.10.2016, 02:58

Naja, thick girls sind total "in"

0
Kommentar von AmberlyFerreira
14.10.2016, 11:55

Naja Frauen die eine Figur wie Kim Kardashian haben werden zur Zeit bevorzugt. Viele die ein Paar Kilos mehr haben wollen dann die schlankeren schlecht macgab

0

Was möchtest Du wissen?