Warum werden Disney-Filme erst so spät ausgestrahlt?

5 Antworten

Bis jetzt hatte wohl kein deutscher Sender die Lizenz dafür den Film zu senden. Außerdem will Disney ihre Filme rar halten. Von einem Film werden so und so viele Exemplare produziert und wenn die ausverkauft sind... Ja dann wirds Teuer einen zu bekommen da kann ein Film schonmal bis zu 50€ Kosten bis wieder der nächste Schwung produziert wird ca. Alle 5-7 Jahre denk ich.

Das frage ich mich auch. Dornröschen gibt es schon seit... 70 Jahren ungefähr und er wurde noch kein einziges Mal im Fernsehen ausgestrahlt! Schneewittchen meines Wissens nach auch nicht und den gibt es seit 1937, also seit 77 Jahren! Vielleicht, damit die Leute die DVDs kaufen, oder was weiß ich. Ich finde es ein bisschen schade und stelle mir die Frage auch oft.

Weil die Vermarktung als DVD / Blu Ray mehr einbringt. Ist alles eine Geldfrage.

Was ist der unterschied zwischen "erstausstrahlung und free TV-Premiere"

hi, ich lese immer wieder in fernsehnzeitungen unter den filmen entweder "Free TV-Premiere" oder "erstausstrahlung" was ist den da der unterschied???

bitte um hilfreiche und viele antworten... :)

danke...

VG

...zur Frage

Disney Channel erst da und heute wieder weg warum?

Also seid gestern ist ja der Disney Channel im Free-Tv und gestern nachdem ich einen Digitalen Suchlauf gemacht hatte, konnte ich den Sender auch empfangen und als ich dann gestern den Fernseher aus hatte und danach wieder angemacht hatte war der Sender wieder weg ..... Heute hab ich dann mehrmals schon einen Digitalen Suchlauf gemacht aber ich bekomme den Sender einfach nicht wieder :( vllt wisst ihr ja warum oder was ich machen kann :) Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Warum werden die schönen alten Walt Disney Filme nicht mehr im TV gezeigt sonden nur Schrott?

Hallo Leute :-)

Ich gucke immer mal wieder hier und da ein alten Walt Disney Film :P Bin jetzt bald 20 Jahre alt und praktisch damit ausgewachsen. Sooo, ich habe eine kleine Schwester (jetzt 12 Jahre) die sich eigentlich gar nicht für die alten Filme interessiert. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ist bei ihren Freundinnen nicht anders. Die gucken dann den ganzen neuen ''Schrott'' wenn man mal einen alten zusammen gucken will, macht sie es, aber interessiert sich da halt nicht für... Viele jüngere Kinder hier kennen die meisten ALTEN Walt Disney Filme gar nicht (Auch Klassiker wie König der Löwen) Ich finde bei den alten Filmen war einach noch viel mehr dahinter als immer nur ein paar gemalte Figuren. Was ich damit sagen will ist, nach jeden Film hat man einfach wieder ein bisschen dazu gelernt :-) Wenn ich heute den TV anmache, sehe ich eigentlich nur Schrott. Sei es nur die neuen Filme oder auch die Serien! Serien wie Typisch Andy, Doug, Große Pause, Arnold uvm zeigt man ja GAR NICHT mehr... Das einzige was noch einigermaßen OK ist, ist Spongebob. Aber wird auch schon schlechter!

Ich frage mich wirklich WARUM?? Die alten Filme und Serien waren doch viel Besser oder liegt es nur daran, dass ich damit augewachsen bin? Wie sieht ihr das? Und gibt es da einen bestimmten Grund warum diese nicht mehr wirklich ausgestrahlt werden? :-(

...zur Frage

Walt Disney: Hat er einen Pakt mit dem Satan?

Hallo zusammen, ich habe im Internet gelessen, dass Disney ein Pakt mit dem Satan gemacht hätte. Ist das nun wahr oder nicht, weil in manchen Walt Disney Pictures filmen sind Wörter wie sex versteck. Obwohl solche Filme erst nach seinem tod gekommen sind. Also meine Frage war Disney so ein Schmutzfink?

...zur Frage

Wie bekomme ich Disney Channel im Free TV?

Es kommt nächstes Jahr der Disne< Channel im Free TV, wie bekomme ixh den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?