Warum werden die WhatsApp Häkchen meiner Nachrichten bei meiner Mutter nicht blau wenn sie sie gelesen hat?

4 Antworten

Du musst auf deine Nachricht länger drücken, dann rechts oben die 3 Punkte und danach auf Info.

So kannst du erkennen, ob sie die Nachricht gelesen hat.

Kann man bei grauen Häkchen nicht.

0
@Lukas

Bei "Gelesen" sind dann 2 BLAUE Häckchen zu sehen, nur nicht der Zeitpunkt, WANN es gelesen worden ist.

0
@Plaritma

Die blauen Häkchen sind dort immer zu sehen.

0
@Lukas

Auch, wenn die Nachricht gar nicht gelesen worden ist?

0
@Plaritma

Ja. Mit dem Deaktivieren der Lesebestätigung möchte man ja genau das verhindern ^^

0

Du kannst das einstellen.

Einstellungen - Account - Datenschutz - Lesebestätigung

Wenn du das einstellst, kann niemand sehen ob du die Nachricht gelesen hast, oder nicht.

0

Weil einer von euch diese Funktion deaktiviert hat?

das kann man deaktivieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Keine Freunde, keine Hobbys - dafür Computer und Informatik

wie

0
@pantherstyle

irgendwo in den einstellugen gibt es eine option "lesebestätigung deaktivieren"

0

Was möchtest Du wissen?