Warum werden die USB Geräte bei laufender Festplatte nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Festplatten mit externen USB Netzteil versorgen bzw an einen USB Verteiler mit externer Stromversorgung

Es ist eine interne Festplatte mit S-ATA Anschluss

0
@newcomer

Auf Bios Ebene funktioniert es noch, doch sobald ich den PC auf der Platte booten lasse startet er Windows- ganz normal- und hört auf die USB Geräte (Maus & Tastatur) mit Strom zu versorgen.

0
@Hejufadoe

haste schon andere USB Ports probiert oder mit USB Switch mit externen Netzteil ?

0

Was hat das mit der Festplatte zu tun?

Naja, zum Beispiel das es mit der einen Festplatte die wirklich zum System gehört funktioniert 

0