Warum werden die Pushnachrichten nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind sie sowohl in den allgemeinen Einstellungen als auch in den spezifischen Einstellungen der App aktiviert ??? Alles Gute nachträglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshiHerthaBSC
04.06.2016, 06:08

Danke,
Wie genau meinst du das spezifische Einstellungen?
Du meinst über die App selber einstellen?

0
Kommentar von Wiesel1978
04.06.2016, 06:13

Du hast einmal die Apple Einstellungen, wenn Du da in dem Hauptfenster ganz runterscrollst hast Du spezifische App Einstellungen und wenn Du eine App öffnest hast Du nochmal Einstellungen.

0

Das ist aber komisch, als ich mein Handy eingerichtet habe, war Push überall schon eingestellt!! Aber hast du auch drauf geachtet nicht stören auszuschalten? Bei den Einstellungen stimmt jetzt alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?