Warum werden die Programme in der zweiten Partition nicht in Ordnern unterteilt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach. Weil du beim installieren sagt er soll auf D:\\ installieren und nicht etwa auf D:\\Spiele\\Herstellerfirma\\Spielname. Die meinsten Install Wizards geben bei dem Installationsvorgang einen Vorschlag ab wo das Programm installiert werden könnte. zb. C:\\Programme(x86)\\UbiSoft\\. Wenn du das natürlich änderst installiert es genau dahin wo du ihm es sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyLady
29.07.2016, 17:06

Ok danke ich habe es jetzt deinstalliert und den Ordner vorher erstellt und es darein installiert. Jetzt geht es.:D

0

Da musst Du mal ein bisschen genauer werden. So macht das keinen Sinn.

Verwechselst Du evtl. installieren und verschieben?

Wenn Du nämlich ein Programm auf C: installierst und die Dateien danach auf D: verschiebst, kann das System bzw. Programm die installierten Dateien nicht mehr finden, weil es sie immer noch am ursprünglichen Ort vermutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyLady
29.07.2016, 17:08

Nein ich meinte installieren. Ich musste den Ordner vorher erstellen und es darein installieren und so landen die Dateien automatisch dahin. Es ist zwar etwas umständlicher als es gleich auf C zu installieren, aber es ist nicht so schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?