Warum werden die Politiker insgesamt in den Industrienationen immer unfähiger eine nationale Außen- und Innenpolitik (USA,EU,Rußland) zu führen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies liegt daran, daß die meisten Staaten von Freimaurern infiltriert worden sind und es keine unabhängigen Nationalregierungen mehr gibt. Diese Freimaurer wollen nicht nur die Deutschen, Franzosen Amerikaner und anderen Menschen der nördlichen Halbkugel rassisch vernichten durch Integration und Immigration, sondern wollen danach auch alle anderen Rassen wie Asiaten, Schwarze und Araber in einem neuen Kolonialismus unterwerfen. Die Freimauer und ihre Puppenspieler sind das wahre Problem weswegen es immer Krieg, Haß und Elend geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiefeninfos
27.01.2016, 13:55

Es gibt Literatur über Freimaurer.  Das lesen  und Du kommst selber drauf, daß es was sehr viel Wichtigeres gibt.  Offensichtlich hast Du dich noch nie damit beschäftigt, daß es ganz langsam immer mehr Geld gibt.  Woher kommt das neue Geld ?  Wenn Du dir das erarbeitet hast (durch Bücher-lesen), dann kommst Du ganz langsam selber drauf.  So langsam wie das geht, solang wäre auch die Antwort auf Deine Frage - v i e l  zu lang für dieses Schreiben.

Übrigends:  Wirtschafts-Wachstum hat sehr viel mit dieser Geldvermehrung zu tun. 

Übrigends:  es gibt  Auto-Antriebe die ohne Erdöl-Produkte fahren,

also niemals teuer Tanken müssen - aber dadurch würde das Wirtschaftswachstum gebremst.   Deshalb sind sie verboten worden.  Lies mal wie es dem Erfinder Tesla ergangen ist:  immerhin durfte er seinen Luxus-PKW eine Woche herumfahren und neugierige Beifahrer mitnehmen.  Wenn Du Dir das alles erabeitet hast (mittels der im Internet gefundenen Büchern),  dann meine Gratulation zu deinen  Durchsteh-Vermögen.

Gruß  Franz

1

Es ist eigentlich das gegenteil seit obama in den usa an der macht ist gab es kaum noch arbeitslose in den usa sei einfach froh das bush nicht mehr an der macht ist denn der war wirklich unfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heart900
12.01.2016, 17:28

Eher nicht, denn es gibt seit Obama gibt es viel mehr obdachlose als vorher ! Geroge Bush war zwar nicht perfekt aber er verweigerte den Banken die an diesem massiven Jahrtausendbetrug beteiligt waren staatliche Zahlungen. Obama hat die Steuern erhöht um die Banken zu bedienen ! Wo ist da die "Gerechtigkeit", wo ist der "Change" ? Nach unten kann jeder alles verändern... aber wohl nicht mehr nach oben....

1

Was möchtest Du wissen?