Warum werden die meisten Leute bei Anonymität pervers?

6 Antworten

Ich glaube, das liegt gerade an der Anonymität. Man hat ja im Endeffekt nichts zu befürchten. Man kennt den Anderen nicht, und der Andere kennt einen auch nicht. Es hat also rein gar keine Konsequenzen auf das normale Leben. Ich denke, es ist das, was viele ausnutzen um pervers zu werden, auch wenns eigentlich voll unnötig ist.

Hey krass, woher weißt du denn sowas? Hast du deinen Master in Medienwissenschaften?

1

Weils keine Konsequenzen hat.

Die sind auch so pervers, da können sie ihre fetische halt nur anonym ausleben ohne das sie wer findet.

Einteilung in Nährstoffgruppen?

Hallo,

Mir stellt sich die Frage, ob man die meisten Inhaltsstoffe eines Lebensmittels in eine Nährstoffgruppe einteilen kann (Fette, Eiweiße, Kohlenhydrate) Am Beispiel der Paprika. Da gibt es nämlich Kalium, Calcium, Magnesium etc. und wie kann man die dann einteilen?

lg

...zur Frage

Entstehung von anonymous?

Auf Wikipedia steht zwar das 4chan eine art urgeburtsstätte war aber es dort steht keine richtige Entstehung.
Wie kamen zum Beispiel die ersten gruppen zusammen etc
Danke im voraus

...zur Frage

Warum sind Jungs so Pervers?

Also ich weis das nicht jederjunge so ist aber die meisten jungs aus meiner klasse sind es schon und ich frage mich jetzt schon seit längerem warum die so sind

...zur Frage

Fertigprodukte in der Diät?

Hallo, Ich bin auf Diät und wollte fragen ob man zum Beispiel Fertignahrung in der Dose wie Gulaschtop Spaghetti oder ähnliches essen kann, denn diese haben zum Teil wenig Kalorien auf 100 Gramm. Meine Frage ist jetzt ob ich sowas essen kann oder ob ich lieber selbst etwas machen soll... Ich weiß nicht ob ich sowas essen soll, da ja meisten ganz schön viele Sachen noch dran sind wie Konservierungsmittel etc.

...zur Frage

Ist das ein gutes Zeichen :DD?

Also ich tele jeden Abend mit 2 Mädchen wir reden immer ziemlich pervers wir alle mögen es einfach so :) ich liebe das versaute die beiden auch sie sind 13 ich 16 betitelt mich jetzt nicht als Pedo oder so ok ? 1 mädchen davon kenne ich persönlich sie ist eine normale Freundin die ich sehr mag ☺️😘 und die andere ist die Freundin und ist am meisten pervers :D

...zur Frage

Ist es gefährlich auf 4chan /pol/ zu nutzen?

kann man Probleme bekommen, wenn man seine Meinung auf 4chan /pol/ äußert oder haltet ihr die Anonymität der Seite für ausreichend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?