Warum werden die meisten Jungs so eifersüchtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube kaum dasss das etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Eifersucht kann viele Gründe haben, oft ein vermindertes Selbstbewusstsein und diverse Komplexe aus der Kindheit.

Meinst Du wirklich die meisten Jungs? ;-) Ich denke, das geht jedem mal so, auch uns Mädchen..Erklärung? Das ist schwierig. Schlechte Erfahrungen mit Partnern, Eltern, schwaches Selbstwertgefühl, mangelndes Vertrauen usw..usw..

Weil sie ein lieben und angst haben ein verlieren, gib ihn das Gefühl das sie keine an angst haben brauchen und verheimliche nichts , um so mehr du was verheimlichst um so mehr ist die Eifersucht da ! Das ganze geht Mädchen aber auch ;)

LG