Warum werden die Medien in Deutschland bis 2099 von den Allierten Siegermaechten zensiert

10 Antworten

Also von intelligence erwarte ich intelligentere Fragen. Was willst Du wissen? Das ist eine Frage fürs Forum!

Ich will wissen, wer von der DDR bei der Wiedervereinigung Deutschlands mit der BRD, seitens der DDR den Staatsvertrag von 1990 unterschrieben hat, wenn die DDR doch zusammengebrochen ist.Ich will wissen, warum 4400 Stasi Mitarbeiter in einem angeblichen Rechtstaat in den Dienst der BRD uebernommen wurden, obwohl doch klar ist das die Stasi Verbrechen begangen hat gegen die eingene Bevoelkerung. Ich will wissen, warum Angela Merkel von ehemaligen Stasi Personenschutzern beschuetzt wird. Ich will wissen, ob es nicht sein kann, dass der Westen vom Osten uebernommen wurde ohne dass wir es als normalos wussten...Danke fuer Deine Antwort....

0

werde sie das?was wäre wenn doch ein reporter das sagen würde was er denkt und auch austrahlt?

er wuerde gefeuert und die meisten Nachrichten werden editiert und geschnitten, ich habe das in einem Fall live ansehen duerfen, es sah fuer die Zuschauer live aus , wurde aber zusammengeschnitten Bild und Ton gekuerzt.Der Reporter wurde auch ggfl. geblacklistet, und schikaniert werden.

0

damit keine rechtsrechten verrückten wie hit*ler oder strache in deutschland propaganda machen können.

Was möchtest Du wissen?