Warum werden die Lippen mit zunehmendem Alter schmaler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewebe verliert wie auch an allen anderen Körperstellen an Feuchtigkeit und Collagen

Habe eine Freundin , die mir sagte das Ihre Lippen unter der Collagenbank im www.Sunlight-Koeln.de Sunlight wie aufgefüllt sind .Sie ist 55 Jahre alt und Ihre Lippen immer schmaler wurden. Unter der Collagenbank Luxura Seecret C500 (keine Sonnenbank also nicht bräunend ) hätte sie wieder volle Lippen bekommen.

baby hat pralles leben, babyspeck und kugelige rundungen. greise haben falten, schrumpeln, vertrocknete haut. such is life.