Warum werden die Kinder immer kleiner und weicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is an meiner schule auch so. die 7.klässler sehen fast alle aus wie 1. klasse teilweise vielleicht sogar noch kindergarten. also ich denke eher es liegt ander ganzen umweltverschmutzung und vielleicht auch an der ernährung und welchen einfluss ihre umgebung auf sie hat dass sie einfach nich weiterwachsen.

Oh mein Gott, Kind. Lies deinen Post nochmal durch und dann merkst du vielleicht wie schwachsinnig das ist, was du da gerade geschrieben hast....

1
@NYKid

es nicht nicht schwachsinnig. das nennt man modifikation ;) info.

0
@SchokoBoo

Schon gut, als Kind darft du noch so naiv sein. ;)

0
@NYKid

hast du in bio nich aufgepasst? an was liegts denn deiner meinung nach?

0
@SchokoBoo

Siehe meinen Post, das ist nur eure Einbildung. ;) Du blamierst dich gerade immer und immer weiter. "Hast du in Bio nicht aufgepasst", ich fall gleich vom Hocker. ;) Wird den Kindern heut zu Tage offenbar nichts mehr in der Hauptschule beigebracht? ;)

0
@NYKid

du bist nur einbildung. hast du dir die heutigen 13 jährigen mal angeguckt? die sind doch nich mehr größer als n meter

0
@SchokoBoo

Dann leg mal ein Maßband an. Ich wette, dass 99,9999 % der 13 jährigen die du findest größer als nen Meter sind. ;) Du hast sowas von keine Ahnung, Kleine(r). Du tust mir echt leid. :) Viel Spaß beim weiteren Leben in deiner Traumwelt, die Realität kommt schon noch früh genug. ;)

0
@NYKid

ich wünsch dir auch noch viel spaß. vielleicht schaffst du es ja auch irgendwann aus deiner bonbonwelt zu kommen. ich warte gerne auf dich :)

0
@SchokoBoo

Haha. Wie sagt man doch so schön "You made my day". Selten so herzlich gelacht, vielen Dank. :) Vielleicht wirst du ja auch irgendwann mal erwachsen, kommt alles. ;)

0

weil du nicht mehr so jung und schwach bist... ist ne sache der selbst überschätzung, in 10 jahren denkste wahrscheinlich das gleiche über 17 jährige! ;)

das ist weil du, wenn du dich als kliener vorstellst immer mit dir als heutige Person rechnest...

daher stellst du dich immer älter vor als du damals warst

In Mädchen 2 Klassen älter Verliebt

Hallo, ich bin seit kurzem in ein mädchen verliebt das 2 klassen höher ist als ich (10. Klasse) und ich wollte fragen wie ich sie auf mich aufmersam/anprechen kann, meine sorge ist ja das sie wenn sie nichts von mir will sich mit ihren freundinnen (die ich kenne und die mich kennen) sich über meinen versuch unterhalten. Freue mich auf eure Hilfe LG thejojogamer

...zur Frage

Weihnachtsfrage: Zu welchem Zeitpunkt den Weihnachtsbaum aufstellen?

Bei meinen Eltern ist es Brauch, dass der Weihnachtsbaum erst am 23. Dezember gekauft und am 24. aufgestellt und geschmückt wird. Dafür steht er dann manchmal bis Ostern. Ich finde es aber viel sinnvoller, den Baum wegen der Vorfreude auf Weihnachten schon in der Vorweihnachtszeit aufzustellen und ihn dann aber nach Sylvester zu entsorgen. Deshalb die Frage: Wie macht ihr es? Wie ist es in Deutschland üblich?

...zur Frage

freunde alle jünger als ich

hei leute ich bin 15 jahre alt wurde mit 7 eingeschult und musste dann wdh ..... jetzt bin ich natürlich älter als alle anderen bin schon seit einem jahr in der klasse aber iwie habe ich immer den gedanken im hinterkopf gleichalte freunde haben zu müssen dadurch das ich september 2012 in ein anderes bundesland gezogen bin kannte ich niemand und durch das wdh kannte ich natürlich auch nur die aus den parallel klassen und meiner

...zur Frage

Warum finden Mädchen ihn viel besser?

Hallo,

ich bin nun in der 12.Klassen und habe eine Frage.

Ich habe das Gefühl, dass die Mädchen in meiner Klasse voll auf einen Jungen abfahren und mich ein wenig missachten.

Nun bin ich 1 1/2 Jahre jünger als alle anderen und bin eigentlich nicht schlimm und recht nett.

Ich frage mich, warum ein Junge so die Mädchen anzieht obwohl an ihm eigentlich nichts besonderes ist.

Was denkt ihr????

...zur Frage

Mercedes Klassen unterschied?

Was ist der unterschied zwischen einer A Klasse oder B klasse bei Mercedes? Oder allgemein warum die Autos in Klassen aufgeteilt sind

...zur Frage

Bin 19 werde aber immer jünger geschätzt!

fast jeder denkt meine 2 Jahre jüngere Schwester wäre älter als ich. Das nervt auf dauer! Hab ich vielleicht ein zu junges Gesicht oder werde ich jünger als meine Schwester geschätzt, weil ich kleiner bin als sie? ich kann es mir einfach nicht erklären. Und die meisten glauben mir nicht das ich 19 bin, die schauen mich blöd an und fühlen sich veräppelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?