Warum werden die Kinder immer kleiner und weicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is an meiner schule auch so. die 7.klässler sehen fast alle aus wie 1. klasse teilweise vielleicht sogar noch kindergarten. also ich denke eher es liegt ander ganzen umweltverschmutzung und vielleicht auch an der ernährung und welchen einfluss ihre umgebung auf sie hat dass sie einfach nich weiterwachsen.

Oh mein Gott, Kind. Lies deinen Post nochmal durch und dann merkst du vielleicht wie schwachsinnig das ist, was du da gerade geschrieben hast....

0
@NYKid

es nicht nicht schwachsinnig. das nennt man modifikation ;) info.

0
@SchokoBoo

Schon gut, als Kind darft du noch so naiv sein. ;)

0
@NYKid

hast du in bio nich aufgepasst? an was liegts denn deiner meinung nach?

0
@SchokoBoo

Siehe meinen Post, das ist nur eure Einbildung. ;) Du blamierst dich gerade immer und immer weiter. "Hast du in Bio nicht aufgepasst", ich fall gleich vom Hocker. ;) Wird den Kindern heut zu Tage offenbar nichts mehr in der Hauptschule beigebracht? ;)

0
@NYKid

du bist nur einbildung. hast du dir die heutigen 13 jährigen mal angeguckt? die sind doch nich mehr größer als n meter

0
@SchokoBoo

Dann leg mal ein Maßband an. Ich wette, dass 99,9999 % der 13 jährigen die du findest größer als nen Meter sind. ;) Du hast sowas von keine Ahnung, Kleine(r). Du tust mir echt leid. :) Viel Spaß beim weiteren Leben in deiner Traumwelt, die Realität kommt schon noch früh genug. ;)

0
@NYKid

ich wünsch dir auch noch viel spaß. vielleicht schaffst du es ja auch irgendwann aus deiner bonbonwelt zu kommen. ich warte gerne auf dich :)

0
@SchokoBoo

Haha. Wie sagt man doch so schön "You made my day". Selten so herzlich gelacht, vielen Dank. :) Vielleicht wirst du ja auch irgendwann mal erwachsen, kommt alles. ;)

0

weil du nicht mehr so jung und schwach bist... ist ne sache der selbst überschätzung, in 10 jahren denkste wahrscheinlich das gleiche über 17 jährige! ;)

das ist weil du, wenn du dich als kliener vorstellst immer mit dir als heutige Person rechnest...

daher stellst du dich immer älter vor als du damals warst

Mit Vollbart oder ohne?

Findet ihr jungen Mädchen Vollbart besser oder ohne? Mir kommt es so vor das ich irgendwie älter aussehe mit Vollbart und weniger junge Mädchen kn**** kann. Was meint ihr ? Ist das echt so nen Kriterium? Warum stehen die kleinen Mädchen eher auf so Bubbys

...zur Frage

Meine Freundin ist einen Monat älter?

Ist das auf dauer im leben schlimm? Ich komme damit gut klar da ich größer bin und älter wirke und sie kleiner ist und jünger wirkt... also das ist kein problem aber aufm papier ist sie älter...

...zur Frage

warum werde ich manchmal jünger geschätzt und manchmal älter?

ich bin 20 Jahre und manchmal werde ich jünger geschätzt, wenn ich zum beispiel Alkohol kaufen will, dann muss ich den ausweis zeigen. Heute war ich in einer Tierhandlung und hab die Verkäuferin gefragt wie alt sie mich schätzt, sie meinte zwischen 20 und 23 Jahre. Wie kann es sein das mich manche Menschen jünger schätzen und andere älter?

...zur Frage

HILFE! BIN 20 SEHE AUS WIE 14!

Hey leute! Ich werde in 4 Monaten 20 Jahre und sehe einfach aus wie 14-15. Ich war mal beim Arzt aber der meinte ist alles im normalen Bereich, aber ist es nicht!!!! Ich kann mit wirklich mit reinem Gewissen sagen, dass ich aussehe wie höchstens 15. Mein kleiner Bruder ist 14 Jahre alt und sieht genauso so alt aus wie ich, er hat sogar ein makanteres Gesicht. Oder wenn er Freunde aus seiner Klasse mit nachhause bringt und die einfach älter und männlicher aussehen als ich , das ist sooo bitter :(( . Ich habe recht viel Selbstbewusstsein aber ich kann einfach wirklich zu 10000000% sagen, dass es einfach so ist wenn man mit jemanden redet und der jenige Sachen Erzählt Wie ein 25jähriger dann aber aussieht wie 15 kommt es einfach irgendwie lächerlich rüber. Und bitte kommt mir nicht mit diesen sinnbefreiten Kommentaren wie "später freust du dich dass du jünger aussiehst" oder "steh drüber, wenn man selbstbewusst auftritt dann wirkt man auch älter" soo ein quatsch !! Wenn man aussieht wie 15 und selbstbewusst wirkt und redet wie ein erwachsener kommt man nur wie so'n kleiner bubi der auf erwachsen machen will rüber. Bei manchen vielleicht weniger bei manchen halt mehr , es geht mir nur darum ich sehe gut aus, also hör ich oft, ich bin relativ cool drauf aber ich will einfach endlich aussehen wie ein Mann!!!!! Wenn ich Leute von früher treffe die damals 3 Klassen unter mir waren aber einfach jetzt 5 Jahre älter aussehen ist das einfach bitter !!! Da kann man soviel Selbstbewusstsein haben wie man will. Ich will JETZT in der besten Zeit des Lebens 20-30 (sag ich jetzt mal einfach so) aussehen wie ein Mann! Bartwuchs auch gar nicht vorhanden , höchstens wenn man mit einer Luppe raufguckt, ich bin ein man ich will aussehen wie ein man verdammt :(( !! Ach ja und so was wie style geändert oder haare anders gemacht hab ich schon alles versucht einfach mein Gesicht sieht so bubi mässig aus. Hoffe ihr könnt mir sinnvolle Tipps geben, danke im vorraus !!

...zur Frage

freunde alle jünger als ich

hei leute ich bin 15 jahre alt wurde mit 7 eingeschult und musste dann wdh ..... jetzt bin ich natürlich älter als alle anderen bin schon seit einem jahr in der klasse aber iwie habe ich immer den gedanken im hinterkopf gleichalte freunde haben zu müssen dadurch das ich september 2012 in ein anderes bundesland gezogen bin kannte ich niemand und durch das wdh kannte ich natürlich auch nur die aus den parallel klassen und meiner

...zur Frage

Mercedes Klassen unterschied?

Was ist der unterschied zwischen einer A Klasse oder B klasse bei Mercedes? Oder allgemein warum die Autos in Klassen aufgeteilt sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?