Warum werden die Jungs so pervers?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Jeder von uns ist in gewissem Maße pervers.

  2. In den Ausschnitt werden sie auch noch als Männer gucken ;-)

  3. Begrapschen ist sexuelle Belästigung! Das DARF NICHT sein!

Es mag die Pubertät dahinter stecken, aber dennoch, sobald es handgreiflich wird, hat es weder mit Pubertät noch sonst etwas zu tun, sondern schlicht mit einer besch-ssenen Erziehung. Und nein, man kennt es generell nicht von Jungs, die meisten können sich benehmen und respektieren Frauen/Mädchen!

ja das ist so, die jungs wissen nicht wie sie sonst mit den mädchen in kontakt kommen wollen aber eigentlich gerne n mädchen anfassen und so sind sie in der gruppe auch cool und kein weichei, ausserdem sugerieren die medien und die heutige sexuallisierung von allem den jungs, dass sich jungs so verhalten müssen... sind ja nicht alle so....

In der 7. Klasse ist das nahezu "Normalzustand", sag' ich jetzt mal so. Die Jungs fangen an, sich für Mädels zu interessieren und die Pubertät klopft ja schließlich an der Tür.. Die Hormone spielen verrückt.. ;) Aber das legt sich auch wieder... Bei uns hat das in etwa bis zum Ende der 8.ten Klasse gedauert, bis die Jungs sich etwas "eingekriegt" haben. Aber in den Ausschnitt starren... das wird sich wohl nie ändern, zumindest halten sie sich inzwischen einigermaßen zurück. ^^

Jungs aus meiner Klasse so pervers!

Hi. Ich fahre mit meiner Klasse in 1 Woche ins Schullandheim. Das Problem dabei ist, dass die Jungs aus meiner Klasse richtig schlimm pervers sind :/ Sie machen im Unterricht immer so Stöhngeräusche. Sie schicken auch auf Whatsapp so eklige Bilder und noch anderes extrem ekliges. Im Schullandheim werden wir auch Schwimmen gehen. Auch wenns dumm klingt... ich habe angst, dass sie irgendwie meine Badesachen abziehen. Ich trau denen alles zu! Die sagen auch immer so : Die hat voll den knackigen Hintern... ehrlich das hört nie auf :/ Das nervt so dermaßen. Kein einziger Junge der aufs Aussehen schaut :( Hilfe

...zur Frage

Southpark und so..

Stimmt es das mädchen/ jungs die southpark gucken pervers reden/ sind?was haltet ihr überhaupt von southpark ?

...zur Frage

Warum sind Jungs so Pervers?

Also ich weis das nicht jederjunge so ist aber die meisten jungs aus meiner klasse sind es schon und ich frage mich jetzt schon seit längerem warum die so sind

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie auf Brüste gucken?

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe ziemlich große Brüste, und immer wenn ich mich mit Jungs aus meiner Klasse unterhalte, gucken sie immer auf meinem Ausschnitt. Besonders dieser eine Junge, auf den ich auch stehe. Er guckt mir immer abwechselnd im Sekunden Takt aufs Ausschnitt und dann in die Augen und läuft dabei Rot an (er ist 14). Mich stört es berhaupt nicht wenn die drauf gucken, ich nehms eher als Kompliment, aber meine Frage ist, was denken Jungs wenn sie auf Brüste/Ausschnitt gucken? Und gucken Jungs mir auf die Brüste weil es ihnen gefällt was sie sehen, oder warum?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Jungs in der Klasse sind pervers

Ich bin in der 8. Klasse und die Jungs in meiner Klasse sind so 13-14 Jahre alt. Ich weiß dass das in dem Alter normal ist, dass sie so pervers sind aber es nervt einfach: Sie gucken jedem Mädchen in den Ausschnitt, dass sich bückt und vergleichen die Brustgrößen der Mädchen Das ist einfach soo nervig wenn die einem immer in den Ausschnitt starren Wenn wir in der Schule am Computer sind gucken sie sich darauf auch immer Pornos und so ein Zeug an wenn der Lehrer nicht da ist. In welchem Alter hört das wieder auf, dass sie sich so verhalten?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Wieso begrapschen mich jungs immer an meinen Arsch und an meine Brüste?

Jungs in meiner schule begrapschen meinen arsch oder mal die brüste,WIESO?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?