Warum werden die Flugpreise in der Zukunft weitersinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum werden die Preise sinken? 

Warum sollten sie das tun? Und warum diese Frage, für die jede Referenz fehl? Woher willst Du wissen, dass die Flugpreise überhaupt sinken? 

Ich meine, Deine Frage ist doch völlig unlogisch. Wenn Du weißt, dass die Preise sinken, weißt Du auch warum. Dann aber ist die Frage überflüssig. 

Wüsste ich den genauen Grund, wäre ich nicht hier bei GF, sondern hätte mich mit meinem Wissen - und dem Geld, das ich damit gemacht hätte -, in meine Jugendstilvilla zurückgezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee, dass sie das werden? Eher im Gegenteil: Fliegen wird nie wieder so billig wie es jetzt ist!

Damals im Frühjahr 1939 hat ein Flug von New York nach Lissabon (weiter kamen die Flieger noch nicht) USD 895,- einfach gekostet. Zum Vergleich: Ein neues Auto bekam man im Jahr 1939 in den USA für USD 750,-. 

Das entspricht also einem Flugpreis von mehr als EUR 40.000 hin und zurück, wenn man es in Euro umrechnet und die Inflation berücksichtigt. So viel dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden sie nicht. Im Gegenteil. Sie werden erhöht.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?