Warum werden die Facebook Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Kriegst vielleicht keine Benachrichtigung

Nach welchem Verfahren werden die Geburtstagserinnerungen von Facebook ausgewählt?

Ich bekomme durch die Facebook-App um Punkt 10 Uhr Benachrichtigungen, dass jemand Geburtstag hat. Allerdings bekomme ich die Benachrichtigung nicht bei jeder Person bzw. an jedem Geburtstag, heißt Facebook wählt anscheinend einige aus, aber nach welchem "Verfahren" denn? Bekomme ich die Benachrichtigungen vielleicht nur von Personen, deren Seite ich öfters besuche?

...zur Frage

Keinen Ton bei neuen E-Mails?

Ich habe die normale Mail App und mich bei Gmail angemeldet. Ich bekomme aber keine Töne/ Benachrichtigungen usw. Bei neuen Mails?! Aber ich habe in den Einstellungen Benachrichtigung/ Mails an?!! Wenn ich aber in die Mail App hineingehe, werden die Mails angezeigt.

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Facebook-Problem helfen?

Hi,

das folgende bezieht sich auf Facebook auf Laptop/Desktop:

und zwar habe ich grad einen Beitrag an eine Facebook Seite einer Sängerin gepostet (also dass es dann rechts unter Besucherbeiträge erscheint). Mein Beitrag wurde dann von mehreren Freunden geliket, aber ich habe keine Benachrichtigung über die Likes bekommen. Normal erhält man die doch?
(Die "Benachrichtigungen zu diesem Beitrag" bei den 3 Punkten rechts oben sind auch aktiviert wie man im Screenshot sieht)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Können die live-Benachrichtigungen bei Facebook deaktiviert werden?

Ich bekomme bei der Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S6 edge immer Benachrichtigungen von Live-Übertragungen. zb. FloRida ist momentan live Auf Facebook. Kann man Live-Benachrichtigung im allgemeinen deaktivieren?

...zur Frage

Wie schalte ich nur die Benachrichtigung von fb aus?

Hallo ich kriege Benachrichtigungen bei Gmail von facebook obwohl ich das nicht mehr habe wie schalte ich nur die Benachrichtigung von fb aus ?

...zur Frage

Rasentrimmer gebraucht verkauft , Käufer hat ausprobiert und nach 2 Tagen bekam ich eine Info vom Käufer dass angeblich der Akku defekt sei. Wie soll ich mich?

Wie soll ich mich verhalten ? Haben den Rasentrimmer selbst nie genutzt ist vom Opa. Wurde dem Käufer auch alles mitgeteilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?