Warum werden die Brüste nach der Periode kleiner?

3 Antworten

denn danndenkt sich der körper : "scheise, wieder nicht schwanger, wieder umsonst alles aufgebaut(das blut) dann braucht man die brüste ja nicht in der nächsten zeit."

Denn das Weibchen fruchtbar ist sollen die Männchen stärker angemacht werden.

Unterschiedliche Hormone

Welche Hormone sind es denn genau ?

0
@Goldenpazifik

Östrogen in der ersten Zyklushälfte, Progesteron in der zweiten Zyklushälfte. Google mal Hormone und Zyklus, da findest du einiges zum Thema.

0

Kann es sein dass während der periode die brüste größer sind?

Hallo leute ich habe gehört dass die brüste kurz vor der periode größer werden. Nun habr ich am Samstag meine periode bekimmen und wie üblich hatte ich ne Woche davor das pms syndrom brustschmerzen. Doch jetzt habe ich meine tage seit 3 tagen und die brüste schmerzen leicht und kommen mir viel größer vor. Kann es auch sein dass die brüste während der periode größer sind? danke für die Hilfe.

...zur Frage

Brüste schwellen während der Periode an?

Ich hab heute meine Tage bekommen & meine Brüste fühlen sich total riesig an und sehen auch mind. 2 Größen größer aus, mir ist das noch nie aufgefallen, bei meiner Periode. Kommt das überhaupt davon? Meine Brüste sind allgemein schon sehr groß, deswegen stört es mich.

...zur Frage

Appetitlos vor Periode?

Heute müsste meine Periode kommen, eine Schwangerschaft kann ich 100%ig ausschließen. Mir ist seit Sonntag übel, ich habe oft starke Beckenkrämpfe, schmerzende Brüste, bin total appetitlos und habe sogar Ekel vor bestimmten Nahrungsmitteln und zwischendurch immer mal wieder Heißhunger auf Süßes/Salziges. Ist das normal vor der Periode? Kennt ihr das? Wie ist PMS bei euch?

...zur Frage

Bekommen ich jetzt meine Tage?

Also ich bin 14 und habe nich große Brüste jetzt sind sie ein wenig größer und ich habe Bauchschmerzen. Heisst das dass ich meine tage bekomme

...zur Frage

warum sind meinen brüste grösser wenn ich meine Tage habe?:D

hey, ehm irgendwie is mir aufgefallen das wenn ich meine tage haben meine brüste irgendwie grosser sind, & wenn sie dannn rum sind werden sie wieder kleiner. Liegt es an der pille? oder was soll das?:D daankkeee:3

...zur Frage

Werden die Brüste kleiner oder größer wenn man am Bauch abnimm?t

Ja also werden die kleiner oder größer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?