Warum werden die Brüste evntl. auch der Po größer durch die pille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Frage: Durch den Östrogenanteil in der Pille daher

2) Bei der einen oder anderen vermehrt sich nichts, d. h. dann kann man warten bis man

schwarz wird

3) Wenn sie durch Pille größer geworden sind, dann keine Hormone genommen werden,

kann es passieren das dieser sich ein klein wenig verringert max. 1 Körbchengröße

15

aber mehr körperbehaarung kriegt man nicht oder?

0
46
@blaau

Nein eigentlich nicht dann müßte schon eine Hormonstörung vorliegen, du nimmst ja durch die Pille, weiblichere Hormone zu dir

0

Durch das Östrogen kann Wasser eingelagert werden, dass nach dem Absetzen wieder weggeht.

Meine - weder Brüste noch Po - sind nicht größer geworden...ich muss irgendwas falsch gemacht haben...oder richtig - je nachdem! ;)

Ich will Abnehmen - Mache mir aber Sorgen wegen Po und Brüste?

Hallo. Ich möchte gerne Abnehmen und zwar 13 Kilo. Bloss, mein Po und meine Brüste "liebe" ich. Und ich mache mich jetzt verrückt das die kleiner werden. Also meinen Po trainiere ich jeden Tag. Aber Brüste kann man ja nicht trainieren? Was kann ich tun das die nicht kleiner werden? LG

...zur Frage

wie viel wachsen die brüste mehr wenn man die pille nimmt?

eine freundin möchte gerne die pille nehmen damit ihre brüste größer werden außerdem will sie bald mit ihrem freund zum1. mal schlafen. und sie wollte wissen wie viel größer die brüste werden.

...zur Frage

wenn man abnimmt - wird der po auch automatisch kleiner?

Hey :D ich hab mal eine frage an euch , ich hab es nämlich noch nie so wirlich drauf geachtet, aber stimmt es das wenn man abnimmt automatisch die brüste und der po kleiner werden ? weil ich hab in den letzten wochen ca 5 kg abgenommen und iwie fühlt sich mein po kleiner an.. meine brüste jedoch nicht ... danke im voraus :D

...zur Frage

wird man durch die Pille dicker?

stimmt es, dass man durch die Pille dicker wird, und größere Brüste und Po und so bekommt ? weil eine Freundin von mir ist 15, die nimmt jetzt auch die Pille und hat jetzt viel mehr Kurven als früher, und irhre Brüste sind auch jetzt viel größer als meine !

...zur Frage

Kriegt man durch Pillen mehr Kurven Po und Brüste? Wenn ja wie lange muss man die Pille nehmen? Tipp

Durch Pillen alles größer?

...zur Frage

warum sind meinen brüste grösser wenn ich meine Tage habe?:D

hey, ehm irgendwie is mir aufgefallen das wenn ich meine tage haben meine brüste irgendwie grosser sind, & wenn sie dannn rum sind werden sie wieder kleiner. Liegt es an der pille? oder was soll das?:D daankkeee:3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?