Warum werden die Brüste evntl. auch der Po größer durch die pille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Frage: Durch den Östrogenanteil in der Pille daher

2) Bei der einen oder anderen vermehrt sich nichts, d. h. dann kann man warten bis man

     schwarz wird

3) Wenn sie durch Pille größer geworden sind, dann keine Hormone genommen werden,

     kann es passieren das dieser sich ein klein wenig verringert max. 1 Körbchengröße

 

15

aber mehr körperbehaarung kriegt man nicht oder?

0
46
@blaau

Nein eigentlich nicht dann müßte schon eine Hormonstörung vorliegen, du nimmst ja durch die Pille, weiblichere Hormone zu dir

0