Warum werden die Bayern zu guter Letzt die Helden von Deutschland sein und weit und breit ist keine Konkurenz zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil Bayern war schon immer bisschen eigenständig und souverän.

Beispiel eigenes Bier-Reinheitsgebot,

der Landtag stimmte damals gegen das Grundgesetz 1949

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
18.01.2016, 18:09

Hi, weil du die Konkurenz nicht aufführst vermute ich das du auch keine siehst? fG

0
Kommentar von PatrickLassan
18.01.2016, 19:12

Wenn schon, dann vollständig. Das bayerische Parlament lehnte zwar das Grundgesetz ab,weil es (angeblich) zu wenig föderalistische Elemente enthielt, akzeptierte aber die Verbindlichkeit des GG für Bayern unter der Voraussetzung, dass mindestens zwei Drittel der Bundesländer das GG ratifizieren würden, und genau so geschah es.

1

Wieso Helden? Große Worte, viel geredet und was noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
18.01.2016, 17:00

Politik heißt doch nicht mit der Waffe in der Hand und dann damit Lande umherlaufen.

0

Weil mia geil san💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pestilenz2
18.01.2016, 18:14

Stkubi ist n bayer ?

👍🏻 gefällt mir :-)

0
Kommentar von Stkuber
18.01.2016, 18:15

Freilich :D

0

Wer behauptet das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?