warum werden die Arme einfach nicht breiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja genügend und gesund essen? Woran machst du das fest? 2 Scheiben Käse am Tag decken nicht deinen Bedarf an Eiweiß. Du solltest genaue auf deine Ernährung schauen, ob du wirklich genug und vor allem das richtige isst. 50kg ist für eine Langhantel zum Bankdrücken zu wenig. Mit diesem Gewicht kann man als Anfänger einsteigen. Aber um einen Trainingserfolg zu erzielen muss man das Gewicht ja steigern! Also um deine Armmusklatur aufzubauen hol dir mehr Gewichte für deine Stange, sollten schon mindestens um die 90-100 Kilo sein (nach 1-2 Jahren Training ohne weiteres schaffbar). Welche Übungen führst du aus? Bizepscurls sind nicht immer so toll. Machst du Frontdrücken ? Informier dich mal über gute Übungen für den Armbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuches mal mit liegestützen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellenhulk
20.05.2012, 12:15

Liegestütze mache ich auch schon.

Nein ich esse wirklich sehr viel und proteinreich und ich rede jetzt nicht von Bankdrücken denn wie ich schon gesagt habe mit der

Brust habe ich keine Probleme und sowieso werden da nur die Brusmuskulatur trainiert und der Trizeps, aber den Trizeps powere ich mit einer anderen Übung aus, könnte es daran liegen dass meine Arme so lang sind und ich dann noch mehr wiegen müsste um dass sie breiter aussehen würden ?

0

Was möchtest Du wissen?