warum werden die Arme einfach nicht breiter?

1 Antwort

Tja genügend und gesund essen? Woran machst du das fest? 2 Scheiben Käse am Tag decken nicht deinen Bedarf an Eiweiß. Du solltest genaue auf deine Ernährung schauen, ob du wirklich genug und vor allem das richtige isst. 50kg ist für eine Langhantel zum Bankdrücken zu wenig. Mit diesem Gewicht kann man als Anfänger einsteigen. Aber um einen Trainingserfolg zu erzielen muss man das Gewicht ja steigern! Also um deine Armmusklatur aufzubauen hol dir mehr Gewichte für deine Stange, sollten schon mindestens um die 90-100 Kilo sein (nach 1-2 Jahren Training ohne weiteres schaffbar). Welche Übungen führst du aus? Bizepscurls sind nicht immer so toll. Machst du Frontdrücken ? Informier dich mal über gute Übungen für den Armbereich.

Körper wie Jason Statham :))

Wie kann ich so ein Körper wie Jason Statham bekommen? Ich trainiere seit über 2 Jahren und wollte halt mal fragen :) Ich trainiere zuhause ich habe eine Hantelbank, Langhantelstange, SZ stange, Kurzhanteln und über 100 KG Gewichte :)

...zur Frage

Seit muskelaufbautraining werde ich immer breiter an den Hüften und an Po

Trainiere seit 6 Monaten mit Schweren Gewichten und werde immer breiter an den Hüften und allgemein dicker als vorher. Was kann das sein oder woher kommt das? Ich selber bin 24 Jahre 166 cm groß und wiege 62 kg. Die letzte Geburt liegt 2 Jahre zurück.bitte um antworten

...zur Frage

Wie Muskeln schneller wachsen lassen, wie geht ihr vor?

Hallo meine liebe Community,
Ich bin (m/17/72kg) und trainiere seit ca. 4 Wochen mit Hanteln ( 3-8 kg ) meine Arme. Nehme unterschiedliche Hanteln meistens die 5er.
Ab und an kommen auch Liegestütze dazu.
Jaaa erstmal nur Arme weil ich es vom Beruf her brauche... bin ehrlich gesagt zu schwach für die Metallplatten :(

Ich sehe leider noch kein / kaum Fortschritt und ernähre mich ganz normal. Das was so die Mutti auf den Tisch bringt ;)

Nun meine Frage:
Wie kann ich meinen Muskelaufbau beschleunigen so dass man auch endlich mal was davon mit bekommt? Wie geht ihr vor? Was esst ihr? Trinkt? Oder hilfreiche Tipps für Übungen?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Rechter Arm breiter als linker. Was tun?

Ich hab vor 3 oder 4 Monaten angefangen zu trainieren und mein rechter Arm ist einfach 1 bis 2cm breiter als der linke. Ich bin echt langsam echt am verzweifeln. Ich trainiere mit Kurzhanteln, die Gewichte sind alle gleich und trainiere beide Arme gleichmäßig. Was soll ich tun? Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Sieht das gut aus dafür dass ich täglich trainiere?

Ich trainiere täglich (14 Jahre) aber ein Tag mal Körper dann mal Arme dann mal Beine usw. Ich bin relativ zufrieden mit Körper und Beinen jedoch scheinen mir die Arme zu dünn. Was meint ihr und habt ihr Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?