Warum werden die 5.Klässler bzw. 1.Klässler immer kleiner?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hab ich auch das gefühl.meine schwester ist mit 4 jahren schon fast genausogroß wie die aus der 5ten.-also kann es nicht daran liegen,dass wir wachsen und es dann anders wahrnehmen.^^

Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe dadurch erfahren das teilweise schon mit 5 eingeschult wird. ich war bei meiner einschulung schon 7. ob es daran liegt weiß ich nicht, soll ein denkanstoß sein ;-) super interessante frage

Ich habe aber auch den Eindruck, dass die Kinder immer "zerbrechlicher" werden. Ich glaube aber, dass das an den 4You taschen liegt, die immer größer werden.

hahaha die guten alten 4You Taschen xD

0
@Alperen66

man wie ich es jetzt hasse wenn in der Bahn mich so ein kleines Kind mit einer fetten 4you tasche anrempelt xD

Naja war bei mir in der Kindheit nicht anders ^^

0
@Rusdeutscher

Die wenn sich umdrehen, nehmen die acht Kinder hinter sich gleich mit ^^ Ich hatte soetwas nie, als ich klein war, ich fand das schon als Kind nervig, das kann ich heute noch mit Stolz sagen :D Ich sah nicht aus, wie eine zu groß geratene Schildkröte.

1

Das kommt allen so vor, wenn sie älter werden, glaube ich...

Ich weiß ja nicht, wie alt Du jetzt bist, aber mit 30 kommen Dir die Abiturienten vor als wären sie 12, während sie Dir unglaublich erwachsen vorkommen, wenn Du 14 bist... ;-)

Vielleicht wirst du immer größer?

oder kann es sein das du nen Gendeffekt hast oder Radioaktiven Strahlen ausgesetzt wurdest?

thaha, dass kommt mir auch so vor ^^

einige aus meiner klasse (5.klasse) sehen aus wie kindergartenkinder :D

Du bist mit 14 Jahren in der 5. Klasse? Kein Wunder, dass da alle relativ klein aussehen...

0
@ninili

halt 5. klasse gymnasium meine ich; verschriebn ^^

0
@ninili

Also ich war mit 10 in der 5. Klasse... weiß ja nicht wo du herkommst O_o

0

Weil du immer größer wirst, kommt das dir nur so vor.

weil du immer größer wirst. (-:

hab auch denselben eindruck, kommt aber einem nur so vor

aber was hat diese frage mit mathematik zu tun?

Ich glaube du wirst einfach groeßer :P

immer kleiner und immer unverschämter und aggresver und grösenwahnsinniger gell ja ganz deiner meinugn kp wiso tv dumme eltern

HAHA, wo du Recht hast hast du Recht. Kommt mir auch so vor :D Wenn ich die jetzigen 4. Klässler ansehe denke ich "Oh mein Gott, ich war aber nicht so klein" xD

Ist aber nur eine Täuschung ;) Wirst halt größer

genau das meine ich ^^

0

weil du größer wirst ?:D oder wie ist deine frage gemeint?

Was möchtest Du wissen?