Warum werden dicke Personen oft gemobbt?

13 Antworten

Jeder der ein wenig anders ist als die restliche "Masse" wird gemobbt oder es wird versucht. Da dickere Menschen einfach am auffälligsten und in der Relation sehr viele und überall sind, ist das kein Wunder. Wenn Du jetzt abgenommen hast und Dich der Masse angepasst hast, solltest Du immer überdenken was Du zu anderen sagst die "auffällig" sind.

Dicke sind inzwischen längst die Masse. Nur haben sie oft kein Selbstwertgefühl Da ist das erste was man ändern sollte wenn man abnehmen will. Respekt vor sich selbst!

0

mir ist das persönlich noch nicht aufgefallen, aber eine mögliche erklärung wäre, dass jemand der etwas dicker als andere ist, ein gutes opfer darstellt da ja jeder seine schwäche sehen kann. meschen, die andere probleme wie zB depressionen haben, sieht man ihre probleme zum teil garnicht an, bei dickeren menschen liegt halt auf der hand was ihnen schwer fällt und so müssen die mobber nicht lange nach schwächen suchen

Ich muss sagen, dass ich im Moment auch noch mehr als genug Kilos auf den Rippen habe, aber dennoch nie Schwierigkeiten hatte mit dummen Sprüchen. Ich gehe aber auch sehr selbstbewusst durchs Leben und mit jedem Kilo den ich verliere, wird es mehr.

viel Erfolg weiterhin ;)

0
@FitnessOrange

Danke schön ;) In nicht einmal einem Jahr ist es geschafft. Kleine Rückfälle mit eingerechnet.

0
@Majumate

Kompliment.. ich habe in 13 Monaten 20 KG runter.......--- > und nicht über dicke lästern =)

0
@FitnessOrange

Super! Durch 4 schnell aufeinander folgende Schwangerschaften haben sich bei mir 42 kg angesammelt. Die Hälfte habe ich schon geschafft und es wird bald mal diesen elenden Stop geben, aber die zweite Hälfte klappt auch noch. Da ich mittlerweile Vegetarier bin aus gesundheitlichen Gründen, fällt es mir leicht, mich gesund zu ernähren. Für großartig viel Sports habe ich nicht die Zeit, aber ich gehe viel mit den Kids spazieren und wandern und ich habe mir einen Stepper zugelegt. Wird also werden. Und ich habe nicht vor, zu lästern ;)

0

Ist US-Präsident Trump ein Friedensstifter, der unseren Respekt verdient hat?

Nord- und Südkorea nähern sich an. Die unberechenbare Politik Trumps führt letztlich zu Erfolgen, die niemand für möglich gehalten hätte. Trump, der Friedensstifter im Korea-Konflikt? Wird die Welt von Trump lernen, dass eine harte und unberechenbare Politik Frieden bringt. Steht uns ein Untergang der linken Gedankenwelt bevor - hin zu mehr Konservatismus?

...zur Frage

Freundschaft wird nicht erwiedert | Hilfe?

Hallo, guten Abend.

Ich gehe zurzeit in die 5. (Gym | DE ) und, ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt, habe kein Interesse daran überhaupt mit irgendjemanden richtig befreundet zu sein, bis auf eine Person.

Es ist bei mir wie so ein freundliches Miteinander mit den anderen, jeder versteht sich gut, aber in der Freizeit mit ihnen zutun zu haben, will ich irgendwie nicht, auch nicht mit irgendwelchen Fremden aus Vereinen, sowas mag ich einfach ganz und garnicht. Also besser gesagt, wir sind Schul!kollegen!

Bis auf jemanden in meiner Klasse, auf den ich, aus welchen Grund auch immer, wie ein Vorbild hinaufschaue. Irgendwie strange.

Naja, kommen wir zum Punkt, meine Freundschaft wird nicht erwiedert. Das ist eines der wirklich wenigen, fast einzigen Sachen die mich bis jetzt emotional richtig verletzt haben, also wenn es um irgendwelche Personen geht.

Mir ist aber selber aufgefallen wie sehr das doch an Karma erinnert. (Auch wenn ich nicht daran glaube)

Denn, Hand aufs Herz, wenn ich Mal ehrlich bin und genau drüber nachdenk, behandele ich mich gegenüber anderen eigentlich meist wie ein abgehobenes Aschoc* und da fallen mir Personen ein, die ich selber oft ablehne einfach so aus Prinzip, was in meiner Klasse aber niemand weiß.

...zur Frage

Wie verdient man sich Respekt?

?durch welche Methoden?Bei Freunden, bei Fremden. ?

...zur Frage

Welche dieser Spezialeinheiten ist eurer Meinung nach am besten ausgebildet?

Ist jetzt nicht tiefgründig gemeint, sondern einfach nur objektiv betrachtet

Vllt trdm mit einer kleinen Begründung :p

Und ich weiß jede Spezialeinheit verschiedener Länder hat den tiefsten Respekt verdient für ihre Leistung und niemand ist "Schlecht"

...zur Frage

Wieviel Respekt muss man vor älteren Personen haben?

Klar gibt es solche Selbstverständlichkeiten wie die Höflichkeitsform etc etc. Manchmal kommt es mir einfach so vor als die Älteren sehr viel Respekt erwarten und dann frage ich mich einfach im Kopf " Womit haben sie sich meinen Respekt verdient". Ich meine okay vieleicht leben sie ein bisschen länger und haben mehr Erfahrung aber deswegen ist man kein bessere Mensch. Und wenn ältere Personen frech sind gegenüber den Jüngeren, dann frage ich mich warum ich da noch Respektvoll sein sollte. Muss man wirklich respektvoll sein zu Menschen die es sich gar nicht verdient haben?

...zur Frage

Wieso werden dicke kinder gemobbt

ich erlebe desöfteren das dicke kinder gemobbt werden wieso , sind die zu fett oder haben sie es verdient also ich würde auch gerne was von fetten kindern geschrieben bekommen danke für die antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?