Warum werden deutsche Politiker aktuell immer am Flughafen stehen gelassen?
3 Antworten
Es gibt Menschen die nicht auf jeden Mist reinfallen, der in den sozialen Medien verbreitet wird.
Und für dich dann auch gerne die Hintergründe:
Video wird im Netz aus dem Kontext gerissenIn den Kommentaren wird wild spekuliert, was der fehlende Empfang der Außenministerin für die deutsch-chinesischen Beziehungen bedeutet. Eine Stellungnahme des Auswärtigen Amtes, die der deutsche Journalist Florian Warweg angefragt hatte, sorgte für Aufklärung.
Auswärtiges Amt beendet SpekulationenDas Auswärtige Amt stellte klar, dass das Video Baerbock bei ihrer Ankunft in Malaysia am 12. Januar 2024 und nicht in China zeige. Das Regierungsflugzeug habe aufgrund unvorhergesehener Umstände auf einem anderen Teil des Flughafens landen müssen, weshalb die Empfangsdelegation einige Meter entfernt gestanden habe.
Sei doch mal so nett und höre auf hier Lügen zu verbreiten. Muss doch nicht sein, oder?
Und das Flieger Pannen haben kommt schon mal vor. Hat ja aber mit deiner Frage und was du unterstellen willst so gar nichts zu tun.
Komisch. Also bei anderen Ländern kommt sowas mit 4 Versuchen trotz zwei Flugzeugen bei hohen Staatspersonen nicht vor.
Mein Tipp: Sie könnte nächstes Mal mit einer australischen Airline fliegen.
Dann kommt sie auch sicher an. 😜☝️
Ja ja... ist schon herzig was du immer so konstruieren möchtest. Wie ist denn übrigens gerade das Wetter bei euch in den USA? Das wäre doch mal ein interessantes Thema. Berichte doch mal aus den Staaten live wie es so läuft derzeit.
Schön und da gibt es doch bestimmt Fragen die besonders USA Interessierte gut finden würden. Vielleicht wäre das mal ein interessantes Betätigungsfeld für dich. Immer Werbung für die AfD ist doch langweilig und so durchschaubar vor allem.
Aus erster Hand zu hören wo dort gerade demonstriert wird gegen Trump oder wie die Leute es finden, dass sie nun höhere Stromrechnungen bekommen haben ist doch eh spannender.
Es wird nicht gegen Trump demonstriert. Evtl. passiert dies an der mexikanischen Grenze. Der Rest ist ebenfalls Schmarn. Viele hier in Kalifornien haben zu dem Solarenergie und zahlen nichts für Strom.
Da scheinst du nicht gut informiert zu sein. Und von Kalifornien war auch nicht die Rede was den Strom anbelangt. Aber vielleicht wird in den amerikanischen Medien ja mittlerweile auch nur noch Trump-Konform berichtet. Werde ich mal prüfen.
Warum werden deutsche Politiker aktuell immer am Flughafen stehen gelassen?
Erstens w e i ß ich nicht, dass und warum deutsche Politiker am Flughafen stehen gelassen werden!
Und zweitens ist das ein so verschwindend kleines Problemchen im Angesicht der riesigen Probleme vor der wir in unserem Staat national und international stehen, dass mich d a s ganz gewiss nicht bewegt!
Sondern mir schnackwurstegal ist!
Ist einem amerikanischen Minister vor ein paar Tagen auch passiert. Kein Wunder, Boeing ist halt mittlerweile amerikanischer Schrott.
Nein Baerbock wurde inzwischen andauernd stehen gelassen.
Lustig war natürlich auch der versuchte Besuch in Australien, als sie es in vier Anläufen und mit zwei Flugzeugen nicht schaffte ein anderes Land zu erreichen.
Aber das hat mehr damit zu tun, dass ein 3. Welt Land wie Deutschland im allgemeinen Probleme mit Technologien wie Flugzeugen hat.