warum werden chucks nach einer zeit gelb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem Schweiss oder Schmutz? Eher wegen dem Schweiss,da deine Füsse schwitzen und schweiss,bekanntlich auf weissen stoffen oder fasern gelb wird.

Betrunken draufgepi**t und vergessen?

Du meinst sicher den gummi.. Das ist normal ^^

Schuhe gehen vorne zu extrem nach oben (Converse All Star / CHucks) Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

einst weiße Stoffschuhe wieder weiß bekommen?

Über den Winter sind meine weißen Stoffschuhe gelblich geworden. Wie bekomme ich die wieder weiß?

...zur Frage

Sind meine Chucks Fakes?

Hallo :), Ich habe mir auf Amazon niedrige weiße Chucks bestellt die grade angekommen sind. Eigentlich sehen sie normal aus. Aber hinten steht nicht nur "ALLSTAR" sondern über dem "ALLSTAR" noch "CONVERSE. Steht da nicht normalerweise NUR "ALLSTAR"? Können die Schuhe trotzdem echt sein oder sind es Fakes? :( Lg

...zur Frage

Weiße converse ohne beutel in die waschmaschine?

Kann ich meine weißen converse schuhe ohne einen waschbeutel in die waschmaschine machen?

...zur Frage

brauch schnell eure hilfeee! converse waschen?!

Also ich habe weiße converse chucks in low ... jetzt wollte ich mal fragen ob die durch waschen kaputt gehen? Und wenn man sie waschen kann , glaubt ihr wenn ich bunte ind hellblaue vans dazu in die waschmaschine tu verfärben sich die weisen chucks?? Hab nämlich echt angst um meine Lieblinge :D danke im vorraus:))

...zur Frage

Converse Chucks einbisschen zu groß, schlimm?

Also ich hab mir letztens Chucks von Converse gekauft und ich hab eigentlich auch immer Größe 38 und dann hab ich eben diese Größe gekauft. Vorne ist aber jetzt noch einbisschen Platz und ich frage mich ob ich sie vielleicht nicht doch in 37 umtauschen sollte. Ich hab die Schuhe nur kurz zuhause getragen und bin einbisschen damit rumgelaufen, deswegen denke ich, ich kann sie noch umtauschen, aber sollte nicht immer sowieso einbisschen Platz vorne sein? Aber weil die Schuhe ja aus so einem Stoff sind, denke ich mir halt die werden sich noch einbisschen ausdehnen... Und bevor ich jetzt nochmal zum Laden renn, wollte ich nachfragen wies bei euch war am Anfang, war da auch einbisschen Platz vorne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?