warum werden busse jedes jahr teurer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo kann man einen Bus für 2,70€ kaufen?

Also bei dem Preis würde ich nicht drüber nachdenken, warum er 3 Jahre vorher noch 30 Cent billiger war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch noch ein Punkt ist sind Schwarzfahrer. Je mehr Schwarzfahrer desto mehr Verluste, und umso mehr steigen dir Preise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekztelaj
02.11.2015, 11:02

auch ohne Schwarzfahrer würden die preise genau so steigen. die Kontrolle von Schwarzfahrern bringt mehr geld als ein ticketverkauf.

0

Weil auch die laufenden Kosten immer höher werden (Kraftstoff, Löhne, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Sprit auch seit Jahren teurer wird und die neuen Bussen wahre High Tech Geräte sind die auch teuer in der Anschaffung waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alles wird regelmäßig teurer: Rohstoffe, Fertigwaren, Arbeitslöhne etc. Darum verteuern sich auch Dienstleistungen. Google mal nach dem Stichwort Inflation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Personalkosten steigen, weil die Wartungs- und Anschaffungskosten steigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird alles jedes Jahr teurer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?