warum werden busse jedes jahr teurer?

8 Antworten

Wo kann man einen Bus für 2,70€ kaufen?

Also bei dem Preis würde ich nicht drüber nachdenken, warum er 3 Jahre vorher noch 30 Cent billiger war.

Fast alles wird regelmäßig teurer: Rohstoffe, Fertigwaren, Arbeitslöhne etc. Darum verteuern sich auch Dienstleistungen. Google mal nach dem Stichwort Inflation.

Weil auch die laufenden Kosten immer höher werden (Kraftstoff, Löhne, etc.).

Fahren heute (Karfreitag) Busse?

Fahren heute Busse ?? Heute ist ja Karfreitag

...zur Frage

Warum sind Zigaretten so teuer? weshalb gibt es Genusssteuer?

ich meine, andere Güter wie Kaffe oder Kavier kann man doch geenau so genießen oder nicht!?! Oder fungiert der Staat als Dealer, indem er die Sucht des Konsumenten ausnutzt, um so mehr Steuereinnahmen zu generieren? Was meint ihr? Genau auf dem Produkt, welches süchtig macht, wird eine so wucherische Steuer erhoben und wird on Jahr zu Jahr teurer. Warum? 500g kaffe kosten ja auch nicht plötzlich 20 Euro oder so. Obwohl auch nicht gerade wenige auch nach Kaffe süchtig sind. Bitte nur Schreiben, wenn du es genau weisst. danke

...zur Frage

Warum werden Döner immer teurer?

hey mich würde mal interessieren warum döner immer teurer werden? klar, die leute müssen auch ihr geld verdienen, aber vor ein paar jahren hat ein dönermann noch 2 euro für einen döner verlangt und da hat es ja auch geklappt, bloß mittlerweile hat er den preis auf 3 euro erhöht und das versteh ich nicht?

...zur Frage

Fahren heute Busse in Hessen?

Ich habe eben nach einer Busverbindung gesucht, doch mir werden nur Taxilinien oder soetwas angezeigt. Kann es sein, dass heute keine Busse fahren?

...zur Frage

warum wird das eis in der eisdiele jedes jahr um 10 cent teurer

Jedes Jahr wenn ich die Eisdiele betrete sehe ich , dass das eis 10 cent teurer geworden ist. Dieses Jahr war ich zwar schon einmal in der eisdielöe aber ich werde da nicht wieder hingehen 90cent für eine winzige kugel eis sind mir zu viel! werden es danmn nächstes Jahr 1 euro sein? und in 11 Jahren 2 euro? Es wird zu teure warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?