Warum werden bspw. von IS nie Russen entführt?

4 Antworten

wer sich mit russen anlegt, kann letztendlich nur verlieren; und das weiss auch der IS. Amerikaner zb haben ihr selbstbewusstsein hauptsaechlich durch ihre "scheinbare" waffenueberlegenheit und ihren anspruch die "weltmacht" (immer noch) zu sein. Die russen haben mit die staerkste armee, haben keine skrupel eine geiselnahme ohne ruecksicht auf verluste zu beenden und geben einfach nicht nach. 

Jedenfalls hört man nie davon, dass Russen entführt werden.

Das liegt zu einem großen Teil auch daran, dass "das was du hörst" einem Filter bzw Propaganda unterliegt.

Egal ob von IS oder anderen Organisationen im nahen und mittleren Osten ...

Hier ein paar Beispiele:

  1. Tschetschenische Islamisten in Tschetschenien selbst oder in Russland. Da gibt viele Fälle. (wie zB den hier: en.wikipedia.org/wiki/Beslan_school_hostage_crisis)

  2. Im Irak: en.wikipedia.org/wiki/Abduction_of_Russian_diplomats_in_Iraq & en.wikipedia.org/wiki/Foreign_hostages_in_Iraq#Russia

  3. In Syrien: en.itar-tass.com/russia/702497 & al-monitor.com/pulse/tr/security/2013/08/bishops-kidnapped-syria-aleppo-details.html & rt.com/news/russian-abducted-syria-rebels-109/ & themoscowtimes.com/news/article/kidnappers-demand-ransom-for-russians-abducted-in-syria/473246.html & enca.com/world/syrian-rebels-abduct-russian-photographer

  4. Mehr findest du dann hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Terrorism_in_Russia#Threat_of_Islamic_terrorism


Ansonsten hat die IS Russland anscheinend bereits gedroht:
ibtimes.co.uk/isis-tell-vladimir-putin-we-are-coming-russia-free-chechnya-1463874

Und auch von Interesse könnte diese Warnung noch vor es diesen Anschlag vor den Olympischen Spielen und der IS sein:
telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html

weil die Russen allgemein dafür bekannt sind das sie gnadenlos zurück schlagen und zwar gründlich!

Warum werden keine Bilder von toten Menschen in den TV-Nachrichten gezeigt?

In anderen Ländern wie zum Beispiel Länder im Nahen/Mittleren Osten werden in den TV-Nachrichten auch Bilder von Toten gezeigt. Beispielsweise aus dem Syrien- oder Afghanistan-Krieg. Warum nicht im deutschen Fernsehen?

...zur Frage

Welche Rolle spielt die Türkei im Kampf gegen den IS?

Hallo Leute,

ich weiß es ist kompliziert, aber kann mir bitte jemand mal die Rolle der Türkei in Syrien und im Irak erklären? Die Iraker und Syrer wollen doch kein Türkisches Militär so wie ich das verstanden habe. Und wen unterstützt die Türkei, wen bekämpft sie. Was ist mit den Kurden? Ich blicke da irgendwie nicht durch.

Danke für eire Antworten

...zur Frage

Einreise nach Israel - Wird man evtl zurückgeschickt?

Ich bin deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund. Meine Eltern & mein Vor- & Nachname (demnach logischerweise an meiner Optik auch zu erkennen) kommen aus dem nahen Osten. Ich bin aber kein Muslime. War auch noch nie in einem arabischem Land (keine Einträge in meinem Reispass). Sie Frage ist jetzt, ob sich da ein Problem stellt, wenn man meinem Namen liest am Airport? Wird man da evtl. "zurück geschickt"? Was könnte mich da erwarten?

...zur Frage

Gibt es in 200 Jahren keinen Frieden mehr in Europa? Es ist offensichtlich oder?

Wenn ihr die PEW Studie zu der Entwicklung des Anteils der Muslime in Europa gelesen habt (für 2050)... Wie sieht es 2100 aus.. und wie erst in 200 Jahren??

Wir wissen, dass es dann keinen Frieden mehr geben kann hier oder? 2217 sind bestimmt ü. 80% in Deutschland, Schweden usw. Muslime. Dann ist es hier genauso wie im nahen Osten. Warum interessiert sich niemand für die Kinder der Zukunft? Nur weil keiner das von uns erleben wird ist es doch nicht egal?! Würdet ihr euren Kindern und Enkelkindern raten auszuwandern oder sollte man schon jetzt keine Kinder mehr bekommen weil es zu spät ist?? Ich habe übrigens nichts gegen moderate Muslime, ich befürchte nur dass Nichtmuslime bei einer muslimischen Mehrheit (ja, selbst noch in 200 Jahren) unterdrückt werden. Genau das ist doch den Christen im Nahen Osten vor Jahrhunderten auch passiert. Warum soll es hier anders sein?

...zur Frage

Ich brauche hilfe bei der Kommunikation mit einem Russen

Hallo,

Ich schreibe öfters mit einem Russen in eglisch. Ich bin mir sicher das er die englische Sprache nicht so beherscht wie ich, und das er manchmal Google fragt ;) Er setzt andauernd Klammern, hat das was mit der Russischen Sprache zu tuen oder sollen das Emojicons sein?

Beispiel: Thanks, I liked your work In January 2015, I will publish your work))) If you want can derwatt before this date)

oder: This is your official Remix)))publish can))

Ich verstehe ihn zwar weiss aber nie was es mit den Klammern aufsich hat.

Kann mir wer helfen der sich da auskennt?

...zur Frage

Irak Entführung?

Meine beste Freundin wurde vor paar Monaten von ihrem Vater in den Irak entführt und ihr wurde der Pass im Irak abgenommen da er gefälscht war. Sie hat paar Monate bei ihrer Tante mit dem Vater gewohnt ist dann aber abgehauen weil der Vater fasst herausgefunden hätte das die Kontakt nach Deutschland hat. Jetzt lebt sie in einer anderen Stadt bei Verwandten. Jetzt ist meine Frage ob jemand eine Idee hat wie man sie daraus holen könnte?
Bitte keine blöden Antworten es ist mir sehr wichtig!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?