Warum werden brutale videos auf Youtube nicht gelösht?

4 Antworten

So ist die Welt heute! Es gibt ein System auf Youtube wo steht das man 18 Jahre alt sein muss aber das kann man wegklicken. Vielleicht zeigt es auch wie gemein Menschen zu Tieren sein können und man lehrt daraus

Dass hacks und cheats gelöscht werden, liegt denke ich mal an den spielefirmen, die das nicht wollen und deswegen löschen lassen

Videos bleiben so lange bis sie gemeldet werden.

Nein stimmt nicht! Ich weiß garnicht wie mann darauf kommt das zu denken.....

1
@MicroUSBsoftDE

Äh doch es stimmt weil die pfeifen von microsoft und google bisher nicht den inhalt von Videos beim uploaden prüfen können. Allein die Algorythmen von google erkennen zu 75% ne Katze.

0
@Lexicus

Wobei selbstverständlich reicht einmal melden nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?