warum werden blonde frauen immer dumm genannt das stimmt doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Des ist doch nur n Klischee :)
Nicht der Rede wert! Ich bin auch blond und nicht dumm ^^ also und solang man selber weis das man es nicht ist, kann es einem ja egal sein was die anderen sagen! :)
Liebe Grüße :)

Heiko896 29.11.2015, 20:18

"weiss" mit einem s geschrieben, typisch blond... :)

0
CuteGirl15 29.11.2015, 20:19

Jaa ich achte per Handy nicht so auf die Rechtschreibung 😅

0

Neid von dummen Brünetten, die projizieren? Oder Frust von Männern, die bei blonden Frauen regelmässig abblitzen? Oder einfach nur ein negatives Image durch Medien-Propaganda (Klatschpresse, Hollywood usw.)? Vorurteile und Ressentiments können viele Ursachen haben.

Das sind meistens die "Blondinenwitze"! Wenn Du aber genauer hinsiehst sind die meisten garnicht blond, sondern haben die Haare nur blond gefärbt...aus welchem Grunde auch immer

Was möchtest Du wissen?