Warum werden braunäugige Babys blauäugig?

5 Antworten

Erst braune Augen zu haben, die dann blau werden, ist sehr !ungewöhnlich. Wobei etwas! bräunliche Augen, die dann klar blau werden, habe ich schon gesehen, kombiniert mit bräunlicher Haut, die dann hell wurde. Da war die Ursache eine Neugeborenengelbsucht.

Schwarze Haare bei Babys und später blonde Haare ist aber nicht ungewöhnlich. Babys haben oft eine ganz andere Haarfarbe, als später die Haarfarbe ist.

Jedes Baby kommt mit bläulichen Augen auf die Welt und bereits nach Tagen fängt die Augenfarbe an sich zu verändern. Warum weiß ich nicht aber dazu findet man sicher was im Internet

wie gesagt: daszu finde ich etwas. ich suche aber etwas anderes. warum braune augen blau werden. nicht warum blaue augen braun werden.

0
@idahase

Das ist eher unwahrscheinlich. Aber wenn du das sagst ich habe das noch nie erlebt oder gehört

0

Nein, nicht jedes baby, dass ist eine überholte Legende.

0
@eostre

Okay dann lass ich mich überzeugen. Ich kenne nur ganz kleine mit ner Woche die haben alle blaue Augen und dann wechselt das

0

Nein das ist nicht unwarscheinlich. Meine Kleine kam mit dunkelbraunen Augen zur Welt und hat jetzt blaue Augen

0

dass ist ungewöhnlich, die Pigmente im Auge werden es später ausgeprägt, deswegen haben viele babys blaue Augen. 

Augenfarbe blau

Warum haben Babys meist blaue Augen??? THX im Vorraus, STERN

...zur Frage

Vererbung, mutter blaue augen vater braune augen? Und das baby?

Hallo, ich wollte mal etwas für meine Freundin fragen.
Sie ist im 8. Monat schwanger und sie ist sehr interessiert wie es mit der augenfarbe von ihrem baby aussieht.
Also von ihren Freund die familie haben Braune augen und er selber auch es gibt auch ein paar aber nicht viele die blaue augen haben.
Und sie selber hat blaue augen und die ganze familie blaue.
Würde das baby eher blaue oder braune augen kriegen?

...zur Frage

Ich habe blonde Haare und blaue Augen und sonst keiner in der Familie, meine Eltern haben schwarze Haare und braune Augen wieso?

...zur Frage

Warum haben Babys so unglaublich schöne, klare Augen?

hatte gerade eben ein Baby auf dem Arm <3 und es hatte wunderschöne, große dunkel blaue Augen :D warum sind die bei Babys immer so schön und klar?

...zur Frage

Augenfarbe Babys?

Hallo zusammen

Mein Mann und ich haben diskutiert wenn beide Elternteile eine Mischung von braun/Grüne augen das unser baby dann braun/blaue Augen haben kann den unser Sohn hat eben diese braun/blauen Augen....mein mann meint das wenn Eltern braun/ Grüne Augen haben das da durch eine blaue Mischung entstehen kann ich glaube das nicht was meint ihr

...zur Frage

Haarfarbe/Augenfarbe/Hautfarbe bei Baby

Hey Leute:) da ich in der 11 Woche schwanger bin und mich interessieren würde wie die Haarfarbe/Augenfarbe des Babys sein wird kann man das bisschen erahnen. Also der Vater hat braune Augen und schwarze Haare ich hab dunkelbraune Haare und grün/braune Augen. Der Vater hat eine hellbraune Naturhaut und ich habe helle Haut.:) Wie könnte das Baby aussehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?