Warum werden bestimmte Internetseiten nicht aufgebaut bzw.angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte an den dns servern liegen. Probiers mal mit standartmässig: 8.8.8.8 und 8.8.4.4 das sind die von google. Du kannst auch direkt die root dns server verwenden aber man kann denen ja diese last sparen wenns auch anders zuverlässig geht

51

Die wird er ja vielleicht schon nutzen :) aber egal 

0
35

das müsste dann ja theoretisch heissen das ein Programm zb die softwarefirewall oder die firewall des isp's oder der server die clientip gesperrt hat.. weil nen fehler zb beim ssl/tls handshake insofern überhaupt verschlüsselt wird schließe ich mal aus

1
15
@Kieselsaeure

Ich danke zunächst einmal für die Antworten. Leider verstehe ich von der Angelegenheit zu wenig, so das alles für mich wie fachchinesisch anhört und ich aber nichts begreife.

0
35

wenn du windows verwendest kannst du das in den adaptereinstellungen ändern. nen versuch ists ja wert. systemeinstellungen->netzwerk->adaptereinstellungen

1

Mozilla Firefox Symbol wird nicht richtig angezeigt

Hallo!

Auf meinem Desktop wird das Mozilla Firefox Symbol nicht richtig angezeigt (siehe Bild). Woher kommt das und wie kann man das beheben?

LG Fabi

...zur Frage

Firefox Browserverlauf löschen

Ich habe mir gerade Firefox geladen. Wo kann ich denn hier den gesamten Browserverlauf löschen? Ich meine nicht nur die heute besuchten Seiten. Beim Internetexplorer ging das unter Extras. Bei Firefox kann ich dies nicht finden.

...zur Frage

Bestimmte Seiten in Firefox Chronik deaktivieren?

Ist es möglich (evtl. mittels Addon) in Mozilla Firefox gewisse URLs aus der Chronik zu verbergen bzw. diese nicht anzulegen, so dass sie im Verlauf nicht sichtbar sind? Habe nur das Addon "History Block" gefunden, damit funktioniert das aber nicht.

...zur Frage

Mozilla Firefox: Obere Leiste weg.. Was tun?

Ich hab grad den Browser geöffnet, und jetzt fehlt mir die Eingabeleiste für Internetseiten und die ganzen anderen Sachen darunter... es werden nur noch die Tabs angezeigt.... Wie kann ich das wieder einstellen, dass die Leisten angezeigt werden?

...zur Frage

Mozilla Firefox hilfe wegen zerissene Bilder symbol

Wenn ich auf manche seiten gehe werden mir nicht alle Bilder angezeigt, sondern werden mit einem zerissenem symbol makiert, was heisst das du gibt es da eine lösung?

...zur Frage

Mozilla Firefox F11 funktioniert nicht mehr richtig

Hallo liebe gutefrage Community ich habe folgendes Problem wenn ich in Mozilla Firefox F11 drücke verschwindet nicht mehr alles sondern die Adressleiste und die Tableiste bleiben bestehen weiss jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?