Warum werden bestimmte Internetseiten nicht aufgebaut bzw.angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte an den dns servern liegen. Probiers mal mit standartmässig: 8.8.8.8 und 8.8.4.4 das sind die von google. Du kannst auch direkt die root dns server verwenden aber man kann denen ja diese last sparen wenns auch anders zuverlässig geht

Die wird er ja vielleicht schon nutzen :) aber egal 

0

das müsste dann ja theoretisch heissen das ein Programm zb die softwarefirewall oder die firewall des isp's oder der server die clientip gesperrt hat.. weil nen fehler zb beim ssl/tls handshake insofern überhaupt verschlüsselt wird schließe ich mal aus

1
@LeonardM

Ich danke zunächst einmal für die Antworten. Leider verstehe ich von der Angelegenheit zu wenig, so das alles für mich wie fachchinesisch anhört und ich aber nichts begreife.

0

wenn du windows verwendest kannst du das in den adaptereinstellungen ändern. nen versuch ists ja wert. systemeinstellungen->netzwerk->adaptereinstellungen

1

Was möchtest Du wissen?