warum werden beschni..ene in der schule ausgelacht?

7 Antworten

Tipp! Frag mal warum sie dir auf den Schwanz schauen ob sie den schwul sind? (nichts gegen Schwule, aber gegen Dumme hilft nur dummes)

Das ist leider immer noch so. Bin radikal beschnitten und wurde damals auch ausgelacht

Weil die keine Ahnung haben, wie toll sowas für die Mädels/Frauen ist!!

Ich als Frau finde das bei einem Mann sehr gut :-)

Lass dich nicht ärgern, LG

was ist daran besser als bei unbeschnittenen???

1
@tetra13

Es ist hygienischer, weil, da ist ja keine Haut mehr wo sich was drunter sammeln kann. Und daher fühlt es sich dann trocken und weich an.

0
@Schneewitchen78

Aha, wenn man sich ordentlich pflegt und mindestens jeden 2ten Tag duscht sammelt sich auch nichts dran

0
@Schneewitchen78

ist aber ungesund, wenn ich arbeite dusche ich schon jeden Tag, ansonsten jeden 2ten

0
@Schneewitchen78

Um hygienisch zu sein, muss man sich nicht die Vorhaut abschneiden. Waschen reicht vollkommen. ;-)

0
@tetra13

Sowas sagen nur die Leute, die mit 50 noch bei mama und papa im Keller wohnen und jeden Monat duschen --"

0

Zugriff auf Google-Produkt nicht möglich?

So. Als ich mich heute bei meinem Youtube Kanal anmelden wollte, stand das da. Es stand auch was von Ungewöhnlicher Aktivität an meinem Konto da. Wurde mein Konto "gehackt" und mein Konto ist deshalb von Youtube gesperrt oder hat das einen anderen Grund?

...zur Frage

Nackt duschen in der öffentlichkeit xddd?

Ich komm in ein schwimmbad und man muss sihc da duschen soll ich nackt duschen?!?!?!

...zur Frage

Ich traue mich nicht mit zu duschen?

Ich traue mich nicht zu duschen mit den anderen nach dem Fußballtraining duschen alle nackt!

...zur Frage

Handy von Instagram gesperrt?

Hey erstmal💘

Wie oben schon geschrieben, hat Instagram mein Handy gesperrt. Wenn ich mich über den PC einloggen komme ich ein,aber wenn ich mich über mein Handy einloggenwill klappt dies nicht. Gibt es evtl einen Grund ,dass instagram das wieder aufhebt?

Danke schon mal :(😔❤🌸

...zur Frage

Google Adsene Konto gesperrt entsperren?

Ich wurde wegen keinen grund auf google adsense gesperrt. Die meinen ich hätte etwas verstoßen aber hab ich nicht! Kann jz auch nicht mehr meine Videos Monastrieren. Ich bitte um hilfe ! Danke

...zur Frage

Schwimmbad duschen mit Klasse?

Ich war heute mit meiner Klasse im Schwimmbad. Nach dem schwimmen in der Dusche habe ich nackt geduscht. Niemand anderes aus der klasse hat es noch gemacht und ich wurde ausgelacht. Als wir in der Kabine waren und ich mich nackt vor denen umgezogen habe, habe ich gesehen als sie ihr Handtuch vor dem Penis gehalten haben beim umziehen,und man sah das sie eine Latte hatten. Sie haben dann über meinen Penis die ganze Zeit gelästert. was soll ich jetzt machen? Soll ich denen einfach mal das Handtuch wegziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?