Warum werden beim Eishockey Schlägereien erst unterbunden wenn die Spieler auf dem Boden liegen?

7 Antworten

Ich bin selbst Schiedsrichter und eigentlich wir das spiel unterbrochensobald ein spieler die HHandschuhe fallen lässt und oder zuschlägt. Die Schiedsrichter sund nicht gerade sehr erfreud dazwischen zu gehen und die wenigsten machen das ich mache das persönlich immer mit meinen anderne kollegen und habe auh ein zwei mal auf die nase bekommen.

Weil es erst gefährlich wird wenn einer am Boden liegt.Und wenn di Schiris dann eingreifen können sie die Spieler leichter von einander trennen und können auch nicht selbst in di Schlägerrei verwickelt werden.

ist alles najaaa was hier steht ! in deutschland,russland,finnland,schweden.... ist es so das die schiris so gut wie immer sofort dazwischen gehen !!!!(es soll außnahmen geben) in amiland und so sind die leute eh nen bisschen bratschich im koppr :D und da stehen die voll auf boxereien desshalb , es geht eben um zuschauerzahlen und zuschauerzahlen = GELD !!!

Eishockey Schlägerei

Ich habe im Fernsehen eine Schlägerei von eishockeyspielern gesehen und die schiedsrichter sahen dabei zu. der eine spieler hat den anderen einfach umgeboxt :D ist das da irgendwie erlaubt oder so ? :D die gehen einfach nicht dazwischen es sei denn einer liegt am boden.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Rüden (unkastriert) das markieren unterbinden?

Der Hund meiner Freundin ignoriert seit neuestem ihre Korrekturen wenn er irgendwo stark schnüffelt (ich vermute dass da eine läufige Hündin war) wie kann man das lösen ohne ihn wegziehen? Stampfen etc. Interessiert ihn da nicht,genauso wenig wie bedrängen. Auch nicht interessieren tut ihn da sein Spielzeug oder irgendwelche Leckerlies. Weiß wer wie sie dies unterbinden kann ohne ihn wegzuziehen? (Er ist ein 7 Monate alter Australian Shepherd Welpe)

...zur Frage

Kann ich mit meinem Alter noch Eishockey Schiedsrichter werden?

Erstmal danke für das lesen und beantworten der frage !

Und zwar bin ich zeit fast zwei-drei Jahren ein RIESEN Eishockey Fan, da ich aber vom Alter her schon zu Alt bin (18 Jahre alt) um selber spielen zu können habe ich mich entschieden mein Traum ist es Eishockey Schiedsrichter zu werden.

Daher meine frage: Ich wohne in 75417 Mühlacker Baden-Württemberg und wollte euch fragen wo man sich mal informieren kann und wo man sich anmelden muss um Eishockey Schiedsrichter zu werden, denn mein Traum ist es DEL Spiele zu pfeifen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und die Hilfe. LG Niklas

...zur Frage

Schlägereien bei Eishockey

Warum schlägern sich die Hockeyspieler so oft ? Und wieso machen die Schiedsrichter nichts ? Ist das etwa erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?