Warum werden beim Eishockey Schlägereien erst unterbunden wenn die Spieler auf dem Boden liegen?

7 Antworten

Ich bin selbst Schiedsrichter und eigentlich wir das spiel unterbrochensobald ein spieler die HHandschuhe fallen lässt und oder zuschlägt. Die Schiedsrichter sund nicht gerade sehr erfreud dazwischen zu gehen und die wenigsten machen das ich mache das persönlich immer mit meinen anderne kollegen und habe auh ein zwei mal auf die nase bekommen.

Weil es erst gefährlich wird wenn einer am Boden liegt.Und wenn di Schiris dann eingreifen können sie die Spieler leichter von einander trennen und können auch nicht selbst in di Schlägerrei verwickelt werden.

ist alles najaaa was hier steht ! in deutschland,russland,finnland,schweden.... ist es so das die schiris so gut wie immer sofort dazwischen gehen !!!!(es soll außnahmen geben) in amiland und so sind die leute eh nen bisschen bratschich im koppr :D und da stehen die voll auf boxereien desshalb , es geht eben um zuschauerzahlen und zuschauerzahlen = GELD !!!

Eishockeyprügeleien

Ich frage mich als NICHT-Eishockeykenner wieviel der Schlägereien im Eishockey sind erlaubt oder geduldet?

Im Basketball werden die Leute sofort vom Platz gestellt und hart bestraft, im Eishockey scheint das geduldet zu sein? Kann mir jemand erklären wie das abläuft?

Danke

...zur Frage

Eishockey Schlägerei

Ich habe im Fernsehen eine Schlägerei von eishockeyspielern gesehen und die schiedsrichter sahen dabei zu. der eine spieler hat den anderen einfach umgeboxt :D ist das da irgendwie erlaubt oder so ? :D die gehen einfach nicht dazwischen es sei denn einer liegt am boden.

...zur Frage

Ist Boxen oder Eishockey brutaler?

Nachmittag!

Ich und ein Freund von mir begannen eine Diskussion, welcher Sport prutaler ist zwischen Eishockey und Boxen? Und wer würde gewinnen wenn ein Boxer gegen einen Hockey Spieler kämpfen müsste? Was denkt ihr??

...zur Frage

Warum sind (Massen-)Schlägereien unter Männern ohne Einsatz von Waffen gesetzwidrig und verboten?

Zumal sie doch eine ganz natürliche Erscheinung schon seid der Steinzeit zu sein scheint. Es wird bei solchen waffenlosen Schlägereien nur in den seltensten Fällen zu Todesfällen kommen. Und bereinigen tun solche Schlägereien oft mehr als sich der normale, brave und zurückhaltende Bürger vorstellen kann. Werden solche Schlägereien von der Polizei unterbunden bzw. beendet dann ist das zwar vernünftig und dient einer gewaltfreieren Gesellschaft. Dennoch wird hier etwas ganz Wichtiges und Natürliches in der Männerwelt verschlimmbessert: Nicht herausfinden zu können, wer denn nun der Stärkere und wer der Schwächere von den Schlägern ist. Ob es sich nun um einen offiziellen und genehmigten Boxkampf im Ring handelt oder um eine rechtwidrige Schlägerei auf der Straße: Der Gewinner und der Verlierer will ermittelt werden.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Alter noch Eishockey Schiedsrichter werden?

Erstmal danke für das lesen und beantworten der frage !

Und zwar bin ich zeit fast zwei-drei Jahren ein RIESEN Eishockey Fan, da ich aber vom Alter her schon zu Alt bin (18 Jahre alt) um selber spielen zu können habe ich mich entschieden mein Traum ist es Eishockey Schiedsrichter zu werden.

Daher meine frage: Ich wohne in 75417 Mühlacker Baden-Württemberg und wollte euch fragen wo man sich mal informieren kann und wo man sich anmelden muss um Eishockey Schiedsrichter zu werden, denn mein Traum ist es DEL Spiele zu pfeifen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und die Hilfe. LG Niklas

...zur Frage

Schlägereien bei Eishockey

Warum schlägern sich die Hockeyspieler so oft ? Und wieso machen die Schiedsrichter nichts ? Ist das etwa erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?