Warum werden bei YouTube keine Mittielungen angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die glocke gehört zu g+. sie muss zwangsläufig verschwinden, weil google g+ wieder von youtube trennt. seit etwa 3 oder 4 monaten erleben wir eine übergangsphase von youtube mit g+ zu youtube ohne g+. dabei gibt es für google ein besonderes problem: durch die verschmelzung mit g+ wurde das kommunikationssystem von youtube abgeschafft und durch das von g+ ersetzt. google muss nun ein neues kommunikationssystem für youtube entwickeln und einführen. dies wird sicher nicht reibungslos gehen und auch nicht sofort überall eingeführt werden. deshalb erwarte ich noch weitere monate etliche merkwürdigkeiten im nachrichtensystem auf youtube.

schau mal im video-dingsbums unter community. dort soltest du alle kommentare und nachrichten finden.

annokrat 

Ah,okay.Das ist ja blöd,fand das eigentlich recht nützlich.

0

Was möchtest Du wissen?