Warum werden bei snapchat manche Nachrichten geschmeichelt ob wohl ich sie nicht Speicher?

3 Antworten

Weil sie von deinem Chatpartner gespeichert werden.

Manche fühlen sich auch geschmeichelt auf jeden Fall!

Lel Lölz

Warum dürfen Ausländer Mädchen z.b Türkinnen nicht auf Partys, die Jungs aber schon??

Findet ihr das gut oder unfair was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Sind das Anime?

Wollte fragen, ob diese Bilder zu Anime gehören?

...zur Frage

Wenn ich bei Snapchat die Nachrichten von anderen speicher, werden die Nachrichten bei dem Sender auch gespeichert?

Frage ist deutlich hoffe ich
Es geht um Nachrichten im Chat zwischen 2 Personen bei Snapchat, also Schrift keine Nachrichten!

...zur Frage

Hey Jungs wie findet ihr Mädchen die so sind:?

Schminkt sich nicht Zockt gerne, hat gerne Körperkontakt, ist nicht schnell Eifersüchtig, ist so wie sie ist und versteckt sich nicht, ist mutig aber nicht die Stärkste, schusselig und etwas tollpatschig aber intelligent, mag die Nacht, glaub nicht an Götter, hat eine starke Seele, denkt viel nach ist aber fröhlich und wissbegierig, liebt Musik, hat jedoch mehr Freunde als Freundinnen, sieht weiblich aus ist vom Typ her nicht das Weiblichste Mädchen, will keine Kinder haben, mag es zu reisen und neue Gegenden zu sehen. Was denkt ihr über ein solches Mädchen, findet ihr sie cool und toll? Oder eher nicht euer Typ? Wenn nicht, sagt auch gerne warum nicht :) Lg. ❤😉😃

...zur Frage

Snapchat: Sehen andere ob ich Nachrichten speicher?

Werden die dan bei beiden geapeichert oder nur bei mir?

...zur Frage

Snapchat Nachrichten verschwinden nicht im Chat - Warum?

Hallo, wie oben beschrieben verschwinden ein paar Nachrichten in Snapchat nicht. Diese sind grau hinterlegt, jedoch aber nicht gespeichert und fett. Was bedeutet dies und wie entfernt man diese Nachrichten?

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?