warum werden bei mir Mitteilungen gelöscht bevor ich sie gelesen habe?

1 Antwort

Das liegt daran , dass die Fragen oder Antworten gelöscht wurden 

Twitter Privatnachricht löschen bevor Empfänger gelesen hat?

Kann man eine Privatnachricht direkt nach dem Schreiben wieder löschen, sodas der Empfänger die Nachricht niemals erhält?

Ich habe die Nachricht gelöscht. Ist sie jetzt auch bei dem anderen gelöscht bevor er sie lesen konnte?

...zur Frage

warum kann ich die Mitteilung nicht löschen oder als gelesen markieren?

b3ngel kann ich nicht finden und die Mitteilung bleibt stehen, bzw kommt wieder als ungelesen - wie bekomme ich das weg ?

...zur Frage

Mitteilungen PS4?

Seit dem neuen update von sony ist es zwar immernoch möglich, die pushup Benachrichtigungen abzuschalten, aber alle Mitteilungen, die ich seit dem ich meine ps4 habe, bekommen hab sind wieder da und irgendwie bekomme ich diese nicht gelöscht.
Weiß jemand wie ich die wegbekomme?

...zur Frage

Eine Mitteilung, die ich bekommen habe wurde entfernt oder wieder gelöscht, bevor ich diese überhaupt lesen konnte, warum?

Hab sie gestern bekommen und wollte sie heute lesen.

...zur Frage

WhatsApp Nachriicht löschen?

Hallo, ich habe so eben schnell einige WhatsApp Nachrichten gelöscht, bevor die Person online war und diese gelesen hat.

Wenn die Person WhatsApp Mitteilungen angeschaltet hat, Erscheinen diese Nachrichten dann trotzdem als Benachrichtigung auf dem Bildschirm, so dass er die immer noch lesen kann?

...zur Frage

Betriebsinterne Mitteilung

Hallo, ich muss eine Betriebsinterne Mitteilung bis Freitag schreiben (Schule). Ich hab in Bücher und nach Mitteilungen gegoogelt, aber keine DIN-Vorschriften gefunden.

Und da frage ich euch. Hat eine Betriebsinterne Mitteilung eine Formvorschrift oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?