Warum werden bei meinem Samsung S III beim Druck auf die Home-Taste nicht mehr die geöffneten Apps angezeigt, sondern ein schwarzer Hintergrund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gab ein fehlerhaftes Update der "Google" App. Einfach im PlayStore unter installierte Apps das letzte Update der "Google" App deinstallieren. Dann sollte es wieder gehen.

SamLisaSchnee 22.01.2017, 16:35

Hallo Mijouna, es hat geklappt, vielen Dank!!! :-) 

0

Hey,
ich habe auch ein Samsung galaxy s 3 und seit gestern passiert das auch ständig bei mir. Der Hintergrund wird schwarz und dann kommt eine Fehlermeldung in der steht: Der Vorgang com.Android.systemui wurde angehalten.
Ich weiß auch nicht so genau was das nun ist. Ich vermute aber irgend einen Fehler bei Android oder so...

Was möchtest Du wissen?