Warum werden Bei LEnßen und Partner straftaten gezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Andere sollen miträtseln und etwas über sowas 'lernen' :DÜbrigends ist der Mr. Lenßen wirklich Anwalt :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 28Vahit
16.06.2011, 19:47

Als würden die echten privatermitler Bei mir einbrechen usw...die spionieren nur und machen Fotos!

0

Ich habe noch nie gehört, dass auch nur irgendein Privatsender irgendetwas zeigt, damit andere lernen :-(Es geht natürlich um Geld.

Wenn genügend Leute diese Sendungen ansehen (Zuschauerquote!), dann wird die Sendung auch weiter gezeigt.Da es immer Leute gibt, die gerne dabei sind, wenn "Verbrechen" verübt werden (man denke an die vielen Zuschauer nach Verkehrsunfällen usw.) , gibt es auch genügend Zuschauer.

Sinken die Quoten, werden die Sendungen abgesetzt oder auf eine Zeit verschoben, die nicht so wichtig für die Werbung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?