Warum werden bei Kika immer so komische Sendungen gezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei kika laufen Serien für Kinder und Jugendliche also Zeichentrick und Real aber meist immer Wiederholungen aber es kommt auch immer was neues dazu. zb wenn im Ausland neue Serien produziert werden dann werden die im kika bald gezeigt. Vormittags läuft der Babykram und erst nachmittags und abends wenn viele Zeit haben kommen die besseren Serien. Also je später am Tag desto für Größere Kinder ist es und am Wochennede kommen auch Filme. kika ist schon gut weil es kommt keine Werbung und die Serien sind gut. Viele gucken es den ganzen Nachmittag weil es gut unterhält.

Hallo :)

Das liegt mMn dadranne, dass die Sendungen im Kika speziell für Kinder und Jugendliche produziert wurden & dahingehend auf Leute, die aus der Kika-Zielgruppe rausgewachsen sind, etwas schrullig oder komisch wirken^^ ist garnicht schlimm & mMn ganz normal :)

Denke dir ----> du musst das dir ja nicht anschauen, nur weil deine Schwester bei dem Programm ihre Freude hat :)