Warum werden bei Erpressungen die Versprechungen nicht gehalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Screenshote alles (Windows Taste + Druch s-abf , was oben rechts ist)

Gehe damit zur Polizei , wenn nämlich einmal sowas ins Netz gestellt ist , wird es schwer sein die wieder rauszubekommen .

Nimm alles auf , bring ihn dazu iwi zu gestehen das er dich erprisst .

Komm ihn mit einer Frage entgegen wie ,,Warum erpresst du micht eigentlich?"

Wenn er drauf eingeht hast du ja den Beweis das er das auch als Erpressung sieht .

Druck sie dir aus . So musst du nicht Leben und geh auch nichtmehr auf Cs ein.

Das packst du schon !:)

Mit freundlichen Grüßen 

me

Solche Versprechungen waren schon immer leere Versprechungen.

. Ein Drogenabhängiger sagt ja auch immer , nur dieses eine mal noch , und wenn sie dich dann erst recht nackt gesehen haben , Geiern die noch mehr , logische Schlussfolgerung .

Nach deinen anderen Fragen bist du über 20 Jahre alt... also verhalte dich danach.

Wie dämlich kann man eigentlich noch sein?

Deine SIM-Karte, genauer gesagt Deine Mobiltelefonnummer ist verbrannt. Schmeiß die SIM-Karte weg oder verhökere die bei Epay.

Wohin immer Du Deine Bilder hochgeladen hast - lösch den Account bzw. die Accounts. Sofort.

[An die Regie: kann man so etwas glauben? Wie blöd sind die Mädels denn noch?]

Die Fragestellerin hat schon ein halbes Dutzend Accounts verbraucht.

0

Was möchtest Du wissen?