Warum werden bei EM und WM speziell im Fußball durch die Berichterstattung durch ARD und ZDF unsere TV-Gebühren so verblemdert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei so vielen "Fußballverrückten", kann man schon von einem "Bildungsauftrag" sprechen.

Olympische Spiele, Radrennen, Leichtathletik-Veranstaltungen, ..., werden ebenfalls übertragen. - Ich find auch die Bundesliga müsste wieder von den öffentlich-rechtlichen Sendern ausgestrahlt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
12.06.2016, 18:14

Ja, hab mal gehört, daß dann die GEZ-Gebühren nur minimal steigen würden, vielleicht 2 Eu mtl. Bräuchte dann kein Sky. Aber das kann man bei den nicht Fußballinteressierten nicht durchsetzen.

1
Kommentar von hoermirzu
14.06.2016, 09:06

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Es werden so viele Gelder bei den Öffentlich-rechtlichen verplempert, da empfinde ich die Übertragung der EM schon als angenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?