Warum werden bei der Google Bilder-Suche nach meinem Namen viele Fotos von einem bestimmten Freund von mir angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil deine angaben bei google diese bilder favorisieren.

ich habe beispielsweise die personalisierung bei der werbung und dem id profil ausgeschaltet. hin und wieder bekomm ich (vor allem auf youtube) noch mal was kürzlich aufgerufenes dazwischengeworfen, aber im grossen und ganzen krieg ich brauchbares.

ich probier mal was aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
10.12.2015, 01:30

nix weltbewegendes - nur die profilbilder von 4 gf usern, dessen profil du besucht hast.

also vor dem nächsten googlen die alten kekse wegwerfen, den brauserverlauf löschen, mal deine persönlichen einstellungen bei google auf vordermann bringen und deinen onlinestatus beim fratzenbuch verbergen. dann müsst es eigentlich okay sein.

0
Kommentar von MiniMilk518
10.12.2015, 01:31

Hallo, 

danke erst einmal für deine Antwort. Wo hast du die Personalisierung ausgeschaltet? Auf google selbst? D.h. wenn jemand anderes mich googelt erscheinen andere Fotos? 

1

Vielleicht weil ihr befreundet wart ? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniMilk518
10.12.2015, 01:24

Wir sind auch noch immer befreundet, auch bei Facebook und ähnlichen Medien, jedoch ist es doch seltsam, dass es nur seine Bilder sind und nicht auch die von anderen Freunden oder?

0
Kommentar von uAslan1905
10.12.2015, 01:25

Ja ist schon ein wenig seltsam..

0

Was möchtest Du wissen?