Warum werden bei Amazon die Marketplace Käufe im Account nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist gesetzlich nicht vorgeschrieben, eine Rechnung zu erstellen. Als Verbraucher wirst Du sie auch in der Regel nicht brauchen; es sei denn, Du könntest es absetzen. Für Gewährleistungen ist die Bestellung mit allen Details in amazon gespeichert. Allerdings ist der Verkäufer verpflichtet, Dir eine Rechnung auszustellen, wenn Du ihn dazu aufforderst.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass amazon Bestellungen aus der Historie nimmt. Schau mal über der Liste. Dort findest Du Zeiträume, die Du auswählen kannst. Such Dir einen etwas länger zurückliegenden. Vermutlich wirst Du dort Deine verloren geglaubten Bestellungen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?